Beiträge von accloginsell

Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich ein riesen Problem mit meinem N43. Es hat angefangen, dass ich an der Ampel den 1. Gang nicht mal richtig beschleunigen konnte, da er sofort angefangen hat kein Gas mehr anzunehmen bzw. eine Stotternde Gasannahme. 2. Gang das gleiche 3. Gang auch noch im 4. Gang war ich dann wahrscheinlich wieder im Teillast bereich dort ging es dann wieder. Nun gestern etwas rumgefahren und probiert. Es passiert im jeden Gang wenn man unter 2000RPM ist. An der Ampel ist es das schlimmste.

Nun habe ich gestern per I*** ausgelesen und keine Fehler gefunden, dass ist ganz schlecht. Nun weiß ich echt nicht wo ich ansetzen soll. Mir schaut es stark nach Zündaussetzern aus, die aber nur im unteren Bereich auftreten. Ab 2.000RPM ist das problem nicht mehr und mann kann reinstiefeln wie man will, er zieht ordentlich durch. Software oder Änh. wurden nicht angelangt.

Hat irgendjemand einen Tipp wo ich anfangen kann? Kann es an den Zündkerzen liegen? Sind glaub ich 60tkm alt, aber warum geht er dann normal über 2.000RPM?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße und schönen Freitag!

Okay, danke für die Erklärung. Diese Störgeräusche werden über die Masse übertragen oder? Somit liegt das am ganzen Auto an richtig?.

Gibt es die Möglichkeit die von dem Spannungswandler kommende Masse zu Entstören? Oder durch eine Diode zu unterdrücken? Somit könnte man das "billige" Voltcraft Teil etwas aufmotzen?

Danke dir schonmal!

Hab mir das Zeug mal angeschaut, schaut erstmal echt genial aus. Nun die Frage, braucht man das eig wirklich dampfstrahlen? Normal müssten man den ganzen Dreck doch mit Klarem Wasser ohne Druck entfernen können?

Wie viel von dem Zeug braucht man denn für eine komplett Behandlung E91?

Servus Zusammen,

hat evtl jemand schon mal einen Stromwandler in seinem BMW hergenommen und kann mir helfen die komischen Geräusche zu minimieren?
    Nun ja ich würde gerne meinem Laptop laden und habe mir einen Spannungswandler gekauft. Nun habe ich komische Geräusche auf den Lautsprechern sobald ich dort meinen Laptop einstecke.

Gibt es evtl Entstörfilter oder sowas die man davor setzen kann um dies zu vermeiden? Ich denke das sind die Magnetischen Strahlen die das Laptopnetzteil zurück schickt.

Danke für jede Hilfe

Grüße
    Nico

Danke dir Nitro, das war Hilfreich. Das Traglastgutachten hab ich schon. Die anderen werde ich gleich ausdrucken.

Dann werde ich mir nun die neuen Reifen bestellen und dann zum TÜV fahren.

Danke dir Grüße
    Nico