Servus das gleiche hab ich leider auch... bin über alle Antworten auch froh!!
Habe aber keinen Fehler, dass sollte dein Fehler sein:
Sitzheizung Fahrer unplausibles Signal oder Wert...
Servus das gleiche hab ich leider auch... bin über alle Antworten auch froh!!
Habe aber keinen Fehler, dass sollte dein Fehler sein:
Sitzheizung Fahrer unplausibles Signal oder Wert...
Puh also hilft eigentlich nur bestellen, aufziehen und riskieren?... Finde die Felgen halt genial und hab ich schon daheim...
Okay gut. Normal sollten doch dann auf die Felgen die empfohlenen Reifen passen oder?
VA: Reifen 225/40 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34
HA: Reifen 255/35 R18 90W - Felge 8,5Jx18, ET37
das halbe Zoll unterschied sollte aber für die Abnahme dann kein Problem darstellen wenn alles passt oder?
Okay, sollte sich nun wirklich rausstellen, das diese 9 Zoll sind was ich vermute, Dann kann ich sie ohne Eintragung mit neuen Reifen auf der HA fahren oder?
Ja aber ich habe überall 225 drauf muss mir heute abend mal anschauen wie es mit den ETS und Felgenbreiten ausschaut. Sollten aber Vorne unten Hinten unterschiedlich sein...
Ne habe hinterache und vorderachse. Also mit unterschiedlichen ETs...
Servus, aber kann ja keine 235 auf ne 225 felge tun. habe den felgen schon da. bin mit den auch schon bisschen gefahren das geht wunderbar.
Was kostet so eine Einzelabnahme?
Servus,
wollte mal fragen ob sich einer schon 225/40/R18 rundrum eingetragen lassen hat?... Oder mir sagen kann ob dies geht... sind die BMW M67 vom E46 M3.
dankeschön!
Viele Grüße
Hab an N43 ich hau mir da jetzt das rohr durch wollte ich eh ewig schon machen
aber ganz runter will ich ihn nicht machen
Ja meiner ist jetzt 5.000 Km drunter. Leider nicht der Sound den ich erwartet hatte. Daher die frage, wer das schonmal gemacht hat und was das ergebnis ist.
@DDre welche erfahrungen hast du ohne MSD?