Beiträge von accloginsell

Servus,

sag mal mein Auspuff ist nicht soo wirklich wie ich mir das vorgestellt habe. Wer hat den schonmal ohne MSD gefahren? ist das nicht zu laut?...

Würde gerne das Rohr beim MSD aufmachen dann ein Rohr durchscieben und wieder zuschweißen dann fällt das nicht mal beim Tüv auf oder?

Grüße
    Nico

BTW: hat es jemand geschafft den PP ESD etwas höher zu kriegen? Finde er hängt viel zu tief...

Ich höre oft MP3 CDs im Zufallsmodus (Navi Business CIC, 2010). Kommt es nur mir so vor oder ist das keine komplett zufällige Wiedergabe bzw. er erstellt anfangs eine zufällige Playlist aller Titel?
    Ich kann oft genug den nächsten Titel vorhersagen, weil die zufällige Reihenfolge immer gleich ist. (z.B. Nach Nr. 22 kommt immer Nr. 14 etc...)

Ist das normal so? Kann man da was gegen tun?

Ich schätze der geht immer nach der gleichen Art der berechnung des "zufalls" vor. Ist mir auch öfters schon bei anderen Programmen aufgefallen.

Grüße

Nunja man sollte am Motor dort wo einige schrauben sitzen an der seite einiges an Öl finden oder mit der Taschenlampe mal auf den Kat leuchten ist dieser mit Öl verdreckt so ist es sehr wahrscheinlich das es diese ist oder die Vakuumpumpe. Hatte das gleiche, konnte man Super selber machen.

Grüße

Interessenliste:

- Alkali (Lenkrad aufpolstern ohne Abflachen)
    - kokelpit (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - LordN (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - MathMarc (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - Mr.Kanister (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - P3le (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - unkn0wn (Leisten beziehen)
    - gunznoc (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - DDre (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - boogiebasler (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - justen (Wahlhebel Oyster E84)
    - Bobbi (M-Nähte / 12 Uhr Markierung / Abflachen)
    - ManuDo (M-Nähte / 12 Uhr Markierung / Abflachen / beziehen)
    - CabRyder (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - mephisto2112 (Leisten beziehen)
    - Baermasensa (Lenkrad beziehen / Alcantara)
    - accloginsell (12 Uhr makierung / weiße nähte / neu beziehen / aufpolstern / Alcantara)
    - M4RWIL (Leisten beziehen)
    - denyo (Interesse für ein x5 Lenkrad und ein Audi S8 Lenkrad )
    - Temel (Lenkrad Einmal e46 und einmal e91 hätte ich zu machen)
    - Mato14 (Lenkrad mit Schaltwippen)
    - DerGereeet (Interesse für ...tbd!)
    - misteran (Leisten F22)
    - Marty Mc Fly (Lenkrad)
    - dasacom (Interesse an Lenkrad Neubezug, ggf. mit perforiertem Leder seitlich)

Kleine Änderung :) :D :D