Wie kann man einen defekten LMM noch indentifizieren, erhöhter Spritverbrauch?
Meinem N47N geht auch viel zu früh die Puste aus.
Laut "exaktem" Digitaltacho schaff ich nur 218kmh nach 10km Anlauf, finde das ein bissl wenig.
Beiträge von rei0riniz0r
-
-
Bei dem Kameramodul bin ich dabei!
ich überlege nur die ganze Zeit wie die Kabel in der E91 Heckklappe von der Kamera nach vorn kommen können.
-
es gibt 5 Versionen
- VFL & VFL M Paket
- LCI und LCI M Paket
- M3
Um es jetzt vollständig zu machen:
E90/91 VFL & VFL M-Paket
E92/93 VFL & VFL M-PaketE90/91 LCI & LCI M-Paket
E92/93 LCI & LCI M-PaketM3 (ich glaube hier war kein Unterschied zwischen E90 & E92E93 bzw. VFL vs. LCI)
Alpina gibt es aber auch noch..
-
Ich hab einen CIC Controller und bei ihm geht keine Drehfunktion mehr und 2 LED oben auf dem Knopf sind ausgefallen.
Hatte das schon jemand? -
Bei mir rostets auch, mal sehen was nächsten Monat gesagt wird, da bin ich turnusmäßig wieder bei Händler
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160509/temp/sh55l55k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160509/temp/cw2n3wlu.jpg]Wie normal ist eigentlich der total vergammelte Dämpfer?
-
Also haben die X-Drive Modelle nur das Serienfahrwerk ohne eine Anpassung bei den Dämpfern/Federn?
-
Der X-Drive wird werkseitig beim E9x nicht i.V.m. dem M-Fahrwerk ausgeliefert.
Ähh...
Das glaube ich nicht. -
Was?
Wiso sollte man auf ein getauschtes Neuteil keine weiteres Jahr Gewährleistung haben?
Das heißt wohl auch, dass bei einem Steuerkettentausch beim N47 die neue Steuerkette 1 Tag nach Einbau kaputt gehen kann ohne das dir was ersetzt wird oder wie? -
Ich hab mit der bösen App rumgespielt und habe es wegbekommen.
Dafür bekomme ich im Anhängerbetrieb immer Fehler bei der Lampenüberwachung (Blinker defekt, Rücklicht defekt) + Fehlerspeicher CANBUS Störung.Ich glaube langsam, dass da was kaputt ist.
-
Hallo,
nach dem Einbau von einer Nachrüst AHK leuchtet bei mir permanent das Rücklicht. Also auch wenn der Lichtschalter auf 0 steht und vorn nur die TFL leuchten.
Das kuriose ist, das ganze passiert auch wenn kein Anhänger angeschlossen ist.
Die restlichen Leuchten gehen ohne Probleme im Anhängerbetrieb, die PDC hinten gehen auch aus.An was könnte das jetzt liegen?
Codiert werden muss doch eigentlich nichts, oder?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.