Wie seiht es bei euch mit dem Verschleiß aus?
Beim Honda CTR ist der Reifen ja Serie und viele Nutzer sagen nach 4t km die Hälft vom Profil schon runter ist.
Beiträge von rei0riniz0r
-
-
Der Elektronik Geist hat wieder zugeschlagen
Den einen Tag spinnt die Bude, den Rest des Jahres läuft alles normal
¯\_(ツ)_/¯ -
Ich hab die AVAXO H8 LED V3.0 seit dem Wochenende drin und der Radioempfang ist grottig schlecht geworden
Bin am überlegen die wieder rauszuhauen. -
Die original BMW Kammera ist nicht kompatibel oder?
-
Gibt es irgendwo einen Übersichtsthread wo man die unterschiedlichen Durchmesser der Stabis (vorn/hinten) für die Varianten (Normal, M-Paket, M3, Alpina, Coupe? Xdrive?) gibt?
-
Meiner hatte bei Nässe auch sehr großes fading und plötzlich einsetzende einseitige Bremswirkung.
Hab im April die Bremsfrischluftschächte nachgerüstet (sind rechteckig) und seit dem.. nichts mehr.Die letzten Wochen hat es ja geregnet wie Sau, auf der Autobahn war nichts mehr von der Bremse zu spüren.
Ich hab jetzt 10000km runter seit dem Einbau und habe es nicht berreut -
BMW wird da nix machen.
Meine Türschaniere und die Fangbänder vorn sehen noch schlimmer aus. -
Das wird ja immer besser
-
Interessanter Thread, meiner (früher 2011er) hatte nur vorn TFL und nach dem nachrüsten einer AHK hatte ich auf einmal die hinteren Scheinwerfer zusammen mit dem TFL an.
Hatte eine Weile gebraucht bis ich die richtige Einstellung gefunden hatte um die hinteren Scheinwerfer wieder aus bekommen.Das FRM ist mysteriös.
-
Ich hab es gestern mal mit vmax ausprobiert.
Im Gefälle geht er in den Begrenzer, der Momentarverbrauch fällt von 14,8l (digital Anzeige) auf 13l.
Aber wie er sich quält bis er selbst im Gefälle mal auf die Geschwindigkeit kommt. Bis so knapp 200 geht es ja recht flott, aber der Rest ~.~
Auf der Geraden geht gerade so 220km/h mit der "genauer" eingestellten Digitalen Geschwindigkeitsanzeige, das wird real wohl 210-215 GPS sein.Der Motor steht echt nicht gut im Futter oder etwas läuft nicht rund.