Idee wäre meinerseits ( da ich nicht so ein Fan von Bar´s bin
Autokino Kornwestheim danach oder davor was Essen oder Trinken
Bodensee Tuning Messe ( Im Mai ).
Mag es eher draußen aber natürlich jedem das seine =)
Bin trotzdem bei allem dabei
Idee wäre meinerseits ( da ich nicht so ein Fan von Bar´s bin
Autokino Kornwestheim danach oder davor was Essen oder Trinken
Bodensee Tuning Messe ( Im Mai ).
Mag es eher draußen aber natürlich jedem das seine =)
Bin trotzdem bei allem dabei
Wäre auch dafür, ab dem April einen Termin und die Location zu vereinbaren =)
Alles vor dem April wäre wahrscheinlich zu "kalt"
@Elbert
Klar , gegen ne Bezhalung
Kriegst noch ne PN von mir
Wäre auch erstmal gegen eine Whatsapp Gruppe, da sich hier viele noch nicht persönlich kennen.
Nach dem Treffen könnte man ja darüber nachdenken
Warum verbaut ihr euch nicht einfach das cic oder noch besser das NBT ( Da combox schon integriert )?
Ist Original und funktioniert tadellos.
In Kleinanzeigen sind grad 700/701 Felgen drin für einen angemessenen Preis , dann hättest so wie ich, hinten 10J.
Dann musst weiter suchen bis du die 10j für hinten findest (701).
Vorne darfst du keine 205 und hinten 245 fahren , wenn dann 215 245.
Ich hab die Beleuchtung an den Tür Panels vom Werk aus , daher an den Türen bei mir eher unpraktisch und deshalb auch nicht eingeplant.
Wenn man diese aber mit einplanen sollte , muss man ja im vorne rein schon mehr Sätze bestellen ( für jede Tür ein Satz).
Wie bereits erwähnt , KEINE Kritik , nur mein Gedankengang;)
Alles anzeigenZitat von »serhan2425«
Ok , glaube das wäre wirklich nichts für mich
Da gibt es doch auch die Leisten , die man abschneiden kann , somit wäre der Übergang zum Navi Bildschirm nicht mehr zu sehen , oder ?
Ansonsten eine gute Idee
Ja schon. aber wie bringst du dann den Strom an die andere seite? da müsstest du dann ja 2 sätze kaufen
die Beleuchtung wird dann hinterm Tacho weiterverlegt, und nach der letzten Dekorleiste dann abgeschnitten
besser ging nicht und des am navi könnte man mim klebeband abkleben
Genau , 2 Sätze kaufen , eins für die eine und eins für die andere Seite ( ein Satz kostet ja nix ).
Strom kannst ja eigentlich von überall beziehen , gibt ja genug Komponenten im Amaturenbrett
Ich hätte Links z.b angefangen bis zum Tacho. Die dann eben angeschnitten damit das parallel zur Kante vom Amaturenbrett läuft.
Dann weiter Auf der anderen Seite bis zum Navi und da ebenso eben zur Kuppe vom Navi abgeschnitten.
Zum Kleben: es gibt welche , die muss man nicht kleben sondern sind wie z.b ein Keil zum reinstecken in den Spalt.
Soll super heben und man muss nichts kleben.
So hätte ich es eventuell gemacht, sogar wenn ich 3 Sätze kaufen müsste , ist ja zumindest ein wertvolles Auto und kein Golf 3
Soll keine Kritik sein und ich will dich natürlich auch nicht Dumm von der seite anmachen , sondern lediglich mein Gedankengang vorstellen
Mein Auto steht derzeit im Winterschlaf , deshalb kam ich nicht dazu tut mir leid.
Hast auf jeden Fall NICHTS falsch gemacht , ist ein TOP Produkt:)