Ok , glaube das wäre wirklich nichts für mich
Da gibt es doch auch die Leisten , die man abschneiden kann , somit wäre der Übergang zum Navi Bildschirm nicht mehr zu sehen , oder ?
Ansonsten eine gute Idee
Ok , glaube das wäre wirklich nichts für mich
Da gibt es doch auch die Leisten , die man abschneiden kann , somit wäre der Übergang zum Navi Bildschirm nicht mehr zu sehen , oder ?
Ansonsten eine gute Idee
Ich hab soeben auf den Endrohren die ich hier bei mir hab gesehen , dsss auf der Rückseite die Nummer:
TP-CT/10 eingraviert ist.
Somit ist eine Eintragung ja kein Problem oder ?
Bördeln müsste reichen , werd ich Ende Januar sehen , wenn ich zum TÜV fahre , fürs Verschrenken.
Bin mal gespannt
Die 20“ haben die gleiche ET wie die 18“....
Fahre sie auf Hankook Venus Evo2
Sieht super aus :)!
Würde mich auch interessieren ob du paar Detailbilder Bzw Nahaufnahmen hast.
Ich bin bei sowas sehr pingelig 😂
Muss man das Individual System nicht noch codieren ?
Mir wäre das Datum eigentlich egal , doch wichtig wäre , um so mehr um so besser Und wenn du Lust und Zeit hast kannst mir auch gerne mein Tacho noch umbauen auf weiß und rote Nadeln
Wehe jemand schnappt sich die OEM Downpipes aus dem Link !!
Nein nein , würde mir nichts ausmachen , wenn die weg sein sollten , es findet sich immer was neues
150€ fürs leeren wäre für mich in Ordnung alles andere ist überteuert.
Sry waren 400€ ausräumen und 800€ HJS 200 Zellen Kat einschweißen
zu schnell getippt
aber ich würde da au die bearbeiteten nehmen.... dann hast du des geschiss mit bestellen hinschicken etc ned und immernoch die OEM auf lager
Ja habs gesehen aber auch 400€ fürs ausräumen find ich schon dreist...
Wird wohl darauf hinauslaufen die in eBay Kleinanzeigen zu kaufen
Alles anzeigen
Also im Inet hat ich mal auf die schnelle die Firma gefunden,
denke aber das es da auch Unterschiede gibt.
Der will 800€ dafür haben
Das sind hab imense Preise
Evtl schlag ich doch bei dem Angebot zu , 490€ bearbeitete OEM Kats ...