Beiträge von serhan2425

    Wurden die Injektoren mal gewechselt ? Wie schauts mit den Turbos aus ? HDP mal getauscht ? Allgemein bekannte Probleme behoben ?
    Lieber würde ich einen mit 100tkm+ kaufen der die Sachen schon alles gewechselt hat.


    Es SIND bekannte schwachstellen, muss aber nicht heißen dass sie in den nächsten paar km kommen ;)


    Zudem sieht mir der Fahrersitz für die Km-Leistung ziehmlich ranzig aus.


    Außerdem sind Cabrios beim E Modell meist billiger wie Coupe.


    Ich würde die Karre zuerst einmal komplett einfedern, also diagonal aufbocken und dann ausmessen, was an Platz noch da ist. Dort kannst du dann 5mm spatzig geben und dann kannst du mit dem Reifenrechner schauen was noch geht. Alles andere wäre ein Schuss ins blaue und am Ende musst du die halbe Karre umbauen.


    Und war nicht bei den Z-Performance das Thema, dass die Felgen immer gleich konkav sind? Es gab hier mal einen Plauderthread zu den Felgen aber der ist glaube ich zu. Sonst die direkt anschreiben.

    Danke für dein Beitrag.


    Leider ist mein Auto derzeit im " Winterschlaf" in der Garage ( Batterie etc abgeklemmt )


    Kann ich deshalb erst im Frühling testen..


    Könnte ich das auch ohne den Bock zu verschränken messen ? Wenn ja , wie?


    Bin in diesem Gebiet wie bereits erwähnt absoluter Laie :whistling: :whistling:



    Ich lass das mal mit dem Zitieren, sonst hat man hier glaub kein Überblick mehr xD...


    Leider ist mir das zu weit... Müsste dann nach einer Alternative schauen..


    Um möglichst viel " Concave" zu bekommen, bräuchte ich Breite und Große Felgen , richtig oder ?


    Und trotzdem vielen dank für dein Angebot !

    Es gibt immer jemanden der das unmögliche ohne Probleme fährt, ich kenne auch so ein paar Kandidaten......
    Dann sieht man sich irgendwann mal Ihre Reifen ab & die sind an der Flanke glatt, man kann den Namen des Herstellers nicht mehr lesen aber schleifen tut es niemals :floete:


    Ich wollte damals auf meiner e46 Limo BMW m67 im 9.5x19“ ET27 fahren. Im forum gab es Leute die locker ohne Probleme & ohne Bördeln/Ziehen der Radläufe die mit orginaler e46 M3 Bereifung gefahren haben (255/35/19“) auf ner Limo. Ich hab meine Radläufe für die m67 9.5X19“ ET27 Felgen mit 235/35/19“ Bereifung fast gute 20mm Gebördelt & Gezogen & es hat immer noch geschliffen bei voller Belastung, aber anscheinend habe ich wohl damals die Falschen Radläufe dran mit + 1Meter Achsversatz :floete:


    Nicht immer alles glauben was Leute erzählen, am Ende lachen Die sich bestimmt kaputt wenn es bei einem nicht klappt 8|

    Komme aus Stuttgart....

    Vielen dank für deine Erfahrung =)


    Also muss ich es eher mit Massiven arbeiten an der Karosserie rechnen richtig ?


    Dann hat es sich wohl leider erledigt... Höchstens die Kanten würde ich anlegen, mehr aber nicht.


    Edit: Sehe grad die Felgen gibt es auch als 20 Zoll mit 10x20 Et 35 , wie würde sich sowas machen an der HA ?


    Lg

    Ich wollt eigentlich nichts mehr zu diesen Thread was schreiben, aber ein danke meinerseits an dich geht raus, einer der es Versteht was gemeint war ;)

    Mein Englisch ist wirklich miserabel...
    Was hat er genau erklärt im Video ?

    Ich schreibe dass, was im Angebot drin steht, ob es in Wirklichkeit den Männern in Blau oder Grün stört oder sogar gar nicht auffällt, weil die meisten nach dem sehen des E Prüfzeichens wieder umdrehen, da macht sich kaum ein B**** mehr Bemühungen um nachzuforschen ;)kann ICH und DU nicht sagen ;)


    Evtl hat er ja eine Einzelgenehmigung durchgekriegt ? Weist du es ? Ich nicht deshalb hab ich auch nicht geschrieben dass das Zeichen einen Schützen wird ;)


    Ich brauche nicht Klugscheißern danke der Nachfrage =)


    Es ist nicht wirklich mein Problem , sondern wie bereits erwähnt hab ich sogar ein Vorteil gegenüber denen , die das Zeichen nicht drauf haben , warum ? Siehe erste Zeile =)


    Trotzdem vielen Dank für dein Beitrag =)


    Danke, gut das es einer Schätzt =) Wie gesagt, ist von der Helligkeit TOP und bisher keinerlei Probleme gehabt. Natürlich kann ich jetzt noch nicht sagen wie lange sie heben, trotz allem, für den Preis probier ich es gerne mal aus =)