Zitat von »serhan2425«
Zitat von »BMW HUSTLER«
Zitat von »serhan2425«
Zitat von »Nitro«
Leider is dat immer nur Theorie!
Gibt nur einen Weg wenn man so ans Maximum gehen will, Räder kaufen und montieren, Fahrzeug richtig verschrenken und dann halt evt. die nötigen Arbeiten ausführen die nötig sind.
Bringt dir auch nix falls es jemand so fährt ohne das was gemacht werden musste, allein schon durch Toleranzen und Achsversatz sieht das bei jedem Wagen anders aus, ganz zu schweigen wie unterschiedlich Reifen verschiedener Hersteller ausfallen.
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf…_E92___E93.html
Bin halt drauf gekommen, dass es doch passen würde, da hier z.B jemand die 10jx19 et25 ohne Bördeln etc draufbekommen hat...
Es gibt immer jemanden der das unmögliche ohne Probleme fährt, ich kenne auch so ein paar Kandidaten......
Dann sieht man sich irgendwann mal Ihre Reifen ab & die sind an der Flanke glatt, man kann den Namen des Herstellers nicht mehr lesen aber schleifen tut es niemals
Ich wollte damals auf meiner e46 Limo BMW m67 im 9.5x19“ ET27 fahren. Im forum gab es Leute die locker ohne Probleme & ohne Bördeln/Ziehen der Radläufe die mit orginaler e46 M3 Bereifung gefahren haben (255/35/19“) auf ner Limo. Ich hab meine Radläufe für die m67 9.5X19“ ET27 Felgen mit 235/35/19“ Bereifung fast gute 20mm Gebördelt & Gezogen & es hat immer noch geschliffen bei voller Belastung, aber anscheinend habe ich wohl damals die Falschen Radläufe dran mit + 1Meter Achsversatz
Nicht immer alles glauben was Leute erzählen, am Ende lachen Die sich bestimmt kaputt wenn es bei einem nicht klappt
Vielen dank für deine Erfahrung =)
Also muss ich es eher mit Massiven arbeiten an der Karosserie rechnen richtig ?
Dann hat es sich wohl leider erledigt... Höchstens die Kanten würde ich anlegen, mehr aber nicht.
Edit: Sehe grad die Felgen gibt es auch als 20 Zoll mit 10x20 Et 35 , wie würde sich sowas machen an der HA ?
Lg
10mm weniger aber dafür muß ein breiterer Reifen gefahren werden wie auf ner 19“.
Wenn Du sowas fahren möchtest & jemanden suchst der Deiner Radläufe, bördelt & zieht ohne Lackschäden (vorausgesetzt ist es wurde vorher nichts gespachtelt oder lackiert) dann melde Dich oder komm zu mir. Mache sowas schon seit Jahren (auch schon bei zich Kollegen hier gemacht) erfolgreich