Beiträge von serhan2425

Ist jedem selbst überlassen =)
    Ich hab meine 80€ gezahlt und hab das Ergebnis wie von einem MTEC Produkt , daher bin ich zufrieden =)

War als alternative gedacht , ob ihr die Angel Eyes als Erwägung zieht oder nicht, ist nicht mein Problem , wollte freundlich und hilfsbereit sein, was in diesem Forum aber meistens nicht geschätzt wird ,sondern gleich "klugscheißern "

Grüße

Also für alle die weniger ausgeben wollen und trotzdem die gleiche LEISTUNG haben wollen:

Die hab ich seit ca 5 Monaten drin und muss sagen, ist genau so gut wie die vom MTEC =)

https://www.ebay.de/itm/2x40-Watt-80Watt-High-Power-LED-Angel-Eyes-H8-BMW-e82-e88-e92-e93-e90-e91-LCI/132258722883?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Das Design kam mir ebenso bekannt vor ;)

Kein Aufblitzen , ob TFL oder sonstiges.

Super Qualität und E PRÜFZEICHEN!!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Leider is dat immer nur Theorie! ;)

Gibt nur einen Weg wenn man so ans Maximum gehen will, Räder kaufen und montieren, Fahrzeug richtig verschrenken und dann halt evt. die nötigen Arbeiten ausführen die nötig sind.

Bringt dir auch nix falls es jemand so fährt ohne das was gemacht werden musste, allein schon durch Toleranzen und Achsversatz sieht das bei jedem Wagen anders aus, ganz zu schweigen wie unterschiedlich Reifen verschiedener Hersteller ausfallen.

Bin halt drauf gekommen, dass es doch passen würde, da hier z.B jemand die 10jx19 et25 ohne Bördeln etc draufbekommen hat...

Leider is dat immer nur Theorie!

Gibt nur einen Weg wenn man so ans Maximum gehen will, Räder kaufen und montieren, Fahrzeug richtig verschrenken und dann halt evt. die nötigen Arbeiten ausführen die nötig sind.

Bringt dir auch nix falls es jemand so fährt ohne das was gemacht werden musste, allein schon durch Toleranzen und Achsversatz sieht das bei jedem Wagen anders aus, ganz zu schweigen wie unterschiedlich Reifen verschiedener Hersteller ausfallen.

Da hast du natürlich recht !
    Ist auch das " erste" mal, dass ich von einer OEM Felge zur Tuning Felge wechsel...
    Die Felge ist ja 1" Größer wie die M313, das sind 10mm richtig?
    Und Et 39 zu Et30 sind nochmal 9mm ?
    Also zusammen 19mm oder rechne ich da Komplett falsch ?
    Habe zugegebener maßen recht wenig Ahnung wenn es um Felgen Et Breite oder auch die Größe geht...

Leider ist das ne Summe von ca 2k, die ich nicht gerne " Blind" kaufe.....

Servus Leute,

da mir die M313 "langweilig" geworden sind, möchte ich gerne Umrüsten auf die Z-Performance 2.1 in 19 Zoll.

Vorne sollte es keine Probleme geben, da 8,5Jx19 ET35.

Doch hinten hab ich ein wenig sorgen...

10Jx19 ET30 !

Da ich öfters auch gelesen hab, dass die M359 10Jx19 aufs E92 mit leichten Bördelarbeiten passen, dachte ich , dass die 5Et sprich 5mm, ausreichen dürften ohne zu Bördeln etc...

Was sagt ihr dazu ? Krieg ich die 10Jx19 ET30 hinten drunter ohne zu Bördeln oder ziehen ?

Wäre super wenn sich jemand der ne ähnliche Größe verbaut hat seine Erfahrung mit mir Teilen kann...

Grüße aus dem Schwabenländle =)

An sich ist das kein Geheimnis.
    Man benötigt einen Diagnose-Tester (kein OBD-Spielzeug), damit geht das.
    Oder aber das Programm, welches nicht offiziell genutzt werden darf und deshalb hier nicht thematisiert wird.

Ich persönlich habe einen Launch x431 Pro3 - damit geht so ziemlich ALLES :)

Simon , könntest du mir evtl mal den genauen Ort sagen gerne auch per pn? Die nötigen Programme hab ich.
    Vielen Dank.
    Lg
    Garip

Servus Leute,

da mein Baby nun im Winterschlaf ist, möchte ich ihn bis zum Sommer fertig haben.

Nun kommt als nächstes eine Umrüstung von CCC auf NBT , da mir das CCC überhaupt nicht zusagt und wenn ich gleich umrüste, soll es das NBT anstatt das CIC sein.
    Zudem spar ich mir damit die Combox.
    Mein CCC besitzt eine FSE ( Freissprecheinrichtung ) und einen Auxanschluss. Usb hat er leider keins.

Nun zur meiner Frage:

Was wird alles benötigt für die Umrüstung ?
    NBT Rechner ( Evo ed4 wahrscheinlich )
    NBT CiD Bildschirm ( Vom F30 etc 8.8 Zoll)
    I Drive Controller ( Wenn schon den Touch Controller)
    Steuergerät Controller
    Kabel NBT zum CiD
    i Drive Blende anpassen auf NBT Controller
    CiD Bildschirm anpassen für E92

das ist mein Wissen was ich so im Netz gefunden hatte.

Was für Teile werden noch benötigt ? Kleinteile usw
    Evtl. Hat es schon jemand vollbracht und kann mir eine Art " Einbauanleitung " geben.
    In meinem ehemaligen E90 hatte ich bereits selber das CiC nachgerüstet somit kenn ich mich ein wenig aus

Wäre für jede Hilfe dankbar :love:

Grüße aus dem Schwabenländle