Da müsste ich mich schon sehr täuschen. Ist deutlich wahrnehmbar.
Beiträge von pure
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo ne genaue Übersicht, wie das mit der Auspuffklappe z.b. beim 335i wirklich funktioniert? Sprich wann offen, wann zu, zu welchen Drehzahlen usw.
Hab leider bisher viele verschiedene Aussagen gefunden, die sich teilweise widersprechenMit Sicherheit kann ich bisher nur sagen, dass bei mir beim Kaltstart die Klappe am linken Endrohr geschlossen ist und dann nach ca. 30 Sekunden öffnet (alles noch im Stand).
Außerdem gibt's ja in Verbindung mit dem DKG noch die Möglichkeit den Sound über die Sporttaste zu verändern. Heißt das dann, dass noch irgendwo ne zweite Klappe existiert oder wird das anderweitig geregelt?Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand mal die Sache "offenbaren" könnte
-
Sieht gut aus
Ein paar Nahaufnahmen von den 3D Carbon Emblemen würden mich noch interessieren -
Le Mans sind doch immer ein Geschenk für die Augen
-
Genau, hab ich auch gesehen. Meiner kommt offiziell von Mini, sollte sich aber von der Aufnahme her nicht unterscheiden.
Somit wären dann alle Deckel abgedeckt -
Wobei aber der erste mit der 145 am Ende schon der richtige sein sollte. Farbe ist zwar anders, aber das hat ja bei Ersatzteilen selten was zu bedeuten.
-
61667268513
Probier mal den hier
-
Du willst ernsthaft an einem 330d 4 Rohre verbauen?
Lass dir das lieber nochmal durch den Kopf gehn .. -
-