Gerade bei solchen Angeboten sollte man sich vielleicht im Hinterkopf behalten, dass der Wagen möglicherweise auch schon mit mehr als 306 PS bewegt wurde ..
Beiträge von pure
-
-
-
Falls der Verkäufer tatsächlich ein Gewerbe betreibt, muss er auch ein Jahr Gewährleistung geben, außer das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Leider sind zu keiner der beiden Optionen Informationen angegeben. Könnte sich deswegen auch um einen Privatverkauf handeln, vor allem da der "Händler" nur ein einziges Auto inseriert hat
Angaben zum Gewerbe wären weiter unten da, aber man weiß ja nie. -
300€ für nen Ölwechsel
-
Bei mir ist es ebenfalls so mit der Verbrauchsanzeige. Kumplung getreten, dann geht er nie wirklich auf 0. Lasse ich den Gang drinnen ohne Gas = 0.
Naja, wie solls denn auch anders sein? Der Motor muss ja irgendwie angetrieben werden, wenn kein Gang eingelegt ist und ihn nichts mitzieht.
Bei mir funktioniert die Anzeige einwandfrei
-
Super Anleitung. Werde ich wohl auch mal die Tage anpacken
-
Glückwunsch zum dicken V8
-
-
Servus, ich würde ihn an deiner Stelle sofort verkaufen. Wie man leider schon aus dem Text herauslesen kann, wirst du mit dem Fahrzeug nicht glücklich werden. Da kann ich selbst aus Erfahrung sprechen. Such dir ein Fahrzeug, das von der Ausstattung mehr deinen Vorstellungen entspricht. Ein anderer 325d wird nicht weniger Spaß machen
-
Richtig scharfe Folierung
sieht super aus.