Beiträge von Ed_Hardy

Ich kann ja nur von uns (Österreich) erzählen, da rüstet die Polizei nämlich ein wenig auf gegen die sog. Raser! Was bei uns sicher kommen wird sind viele kleinere mobile Radarstationen, die einem leider nicht mehr sofort auffallen und vieleicht eben auch diese Dunkelblitzer Radars, obs das jetzt wirklich funktioniert, oder ob die bei uns auch nur Müll erzählen wird man erst dann erfahren wenns ernst wird!

Beste Grüße

Ich fahre auch den Potenza in 225/255, bin auch recht zufrieden damit, da ich mir anfangs dachte, dass es hier zu einen viel höheren Verbrauch kommt! Bin allerdings auf dem diesem Auto auch noch keinen anderen Reifen gefahren, daher auch wenig vergleich!

Mfg

Wenn es nur veränderungen bei Paketen ohne M gibt kann mir das nur recht sein, so fahre ich wenigstens länger das Aktuelle Design! *gg*

Also was ich bei meinem Händler so erfahren haben gibts das FL erst im Herbst 08, aber was genau.........keine Ahnung.............!

Beste Grüße

Puh das wird schwierig, bin gerade im Ausland unterweg, bin also leider erst ab Anfang übernächster Woche wieder im Lande! Werde aber dann versuchen beim :) etwas für dich rauszufinden, da ich dort sowieso bald wieder hin muss!

Beste Grüße

Kommt der neue 3er nicht schon ende 2010?

Bei mir würds warscheinlich auch wieder ein 3er werden, auch wenn der neue 5er den Bildern nach sehr verlockend aussieht!

Das Auto zu dem ich im Moment am meisten tendieren würde, kommt peinlicher weise nicht aus München, es wäre nämlich ein A5!

Beste Grüße

Lt. :) wurden einfach die Türschnallen ausgetauscht, da ja wie gsagt Kabelbaum usw. schon verhanden sind, weiters wurde noch bei der Software etwas verändert und fertig!

Fotos kommen auf jeden Fall noch, hab aber im Moment wie gesagt fast kein Zeit!

Beste Grüße

Sorry das es so lange gedauert hat, hab in letzter Zeit leider fast keine Zeit! *gg*

Ich habe das ganze schon einbauen lassen und bei mir hat es inkl. Einbau 193,60€pro Seite = 387,20€ Gesamt!

Naja ein bisschen teurer als erwartet, aber das war mir die Sache in diesem Moment einfach Wert! ;)

Beste Grüße