Ja jetzt ist er schön Kernig
Beim bösen Blick kommts halt auf die Quali und die richtige Montage an -> dann schauts auch was aus
Ja jetzt ist er schön Kernig
Beim bösen Blick kommts halt auf die Quali und die richtige Montage an -> dann schauts auch was aus
Ich hab schon länger bemerkt, dass sich mein Geschmack von der Vielzahl der Leute unterscheidet. Aber Echt-Carbon mit Klarlack ist eine super Option
Übrigens bin ich auch einer der sehr wenigen, dem der böse Blick so richtig gefällt
Bling Bling
Böser Blick war immer schon ein Hit auch beim E36 -> also schon lange. Scheißegal hauptsache dir gefällts
Die Blacklines fehlen leider noch immer!
Ja hab mir jetzt zuerst die Front vorgenommen, bei den Blacklines bin ich mir noch nicht sicher ob des überhaupt kommt.
Übrigens wollte ich noch sagen dass mein Eisenmann Auspuff jetzt mal richtig übel säuerlich gerochen hat. Jetzt ist der Richtig Böse Laut dass die Leute hinterherschauen aber halt ohne Kopfschütteln
Fake Carbon muss nicht immer glänzend sein und echt Carbon nicht immer matt
wie man sieht hab ich echt Carbon mit extra viel Glanz und Klarlack
Bling Bling also - wenn du dich noch um-entscheidest dann immer genau darauf achten : Quali und Glanz und viel Klarlackschichten.
Was noch kommen könnte sind Spiegel, Böser Blick, Nieren, Heckspoiler -> natürlich alles in Bling Bling
Danke hätte auch nicht gedacht dass es so gut aussieht
Hab solange gesucht bis ich die gefunden habe.. sind komplett aus echt Carbon und kein Fake (weil so oft im internet fake auftaucht). Quali 1A.
Zur Farbkombi, auf dem Foto sieht man nicht wirklich wie es aussieht. Aber es kommt noch mehr aus Carbon dazu dann schauts besser aus.
Hallo, hab heute nochmal gemessen. Temperatur 22,5 Grad. Also alles Top.
Schön. aber mit dem Km - Stand würd ich nicht mehr als 12000 bezahlen. Aber wegen der guten Austattung höchstens 13500. Dann kommt noch hinzu wie der Lack ausschaut, wenn du ihn anschaust genau unter die Lupe nehmen! Und gleich fragen wieviel Öl er braucht und wenn er dann sagt keins und der Auspuff ist Schwarz oder räuchert Blau dann hat er schon gelogen. Vl. kannst du ja nach einem Ankaufstest in der Gegend nachfragen?
Edit: Beim Fahrwerk würd ich auch fragen ob das so Eingetragen ist.
Also soweit alles Ok. Keine Probleme, Das einzige was mich verwundert hat war die Ansaugtemperatur aber wenn der Sensor eh fast direkt neben dem Motor ist, dann passt alles
Bin erleichtert.
Danke für eure Hilfe Jungs
Ich hab die Z-Performance 07 drauf hinten 9,5 ET 40 mit 255ern diese sind ohne bearbeitung der Karosse im Tüv locker Schnitzel. Orginal Fahrwerk. Ohne Spurplatten, wird dann aber mal Zeit...