ja der ungeheuer ist schon klasse. in bruchsal hab ich mir dann auch mein auto bestellt. war sehr zufrieden mit denen.
gruß matze
ja der ungeheuer ist schon klasse. in bruchsal hab ich mir dann auch mein auto bestellt. war sehr zufrieden mit denen.
gruß matze
die gleiche info zu dem komletten paket hatte ich damals von meinem händler auch bekommen. ging damals um die m2 front für nen e46.
er meinte, dass nur das komplette paket eine zulassung hat und somit auch das komplette paket montiert werden muß.
die andere frage ist ob das irgendjemand merkt bzw es auch interessant ist bei einem schaden.
was den diffusor angeht denke ich mal hat sich bmw da abgesichert da der diffusor eigentlich nicht auf die m-stoßstange passt (auch wenn er es mit anpassungen tut)
gruß matze
Auto wurde am 21.01.10 vier Monate alt und ich hab so knapp 7000 km auf der Uhr.
Gruß Matze
die Idee mit dem BMW-Aufkleber ist so schlecht gar nicht.
Nur darf man mit Sicherheit nichts am Nummernschild anbringen.
Gruß Matze
Moin,
diesen Artikel hab ich grad gefunden http://cms.mobile.de/de/inform…gasuntersuchung_2010.html
Bin mal gespannt wie bescheiden das ausschaut.
Gruß Matze
ich hab das neulich bei nem kumpel eingebaut (das alpine) und ich war echt überrascht was das soundmäßig drauf hat. also ich kann das uneingeschränkt empfehlen.
hab bei mit das logic7 drin und bin damit auch zufrieden. im alten e46 war auch ne große anlage drin mit freeair und was weiß ich nicht alles.
darauf hab ich bewußt verzichtet und bereue es nicht. andere anlagen als die vom werk kommen mir nicht mehr ins auto.
gruß matze
bei meinem e46 war mit 230 tkm auch noch der erste turbo drin.
gab nie probleme. war bj 01/2001.
ich wüßte jetzt nicht, dass ich ständig den turbo geschont hab. wenn mir nach schnell fahren zumute war hab ich das getan...und wenn nicht dann nicht.
bei denen, die immer an den turbo gedacht haben mit warm und kalt fahren und hier was und dort was und was weiß ich noch alles....die hats erwischt.
also immer entspannt bleiben, rein ins auto und einfach nur fahren. ich halt von den ganzen weisheiten nicht viel und bin immer gut gefahren.
gruß matze
ich find es geht nichts über das zeugs von bmw. bin begeistert davon. hab ich auch schon im e46 benutzt und bleib dabei.
gruß matze
Servus zusammen,
mir ist es jetzt schon zwei Mal passiert, dass ich einen Ausfall der Lautsprecher auf der Beifahrerseite hatte.
Gab es hier schonmal sowas und wie wurde der Fehler behoben? Ich hab zwar noch Garantie, möchte aber nicht, dass die im Autohaus gleich das halbe Auto zerlegen.
Ich tippe ja auf einen Wackelkontakt im Kabelstrang für die Beifahrerseite oder defekt Kanäle am Verstärker.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee oder nen Tip.
Wäre klasse.
Gruß Matze
ich bin auch begeistert vom logic7 auch wenn ich besseres gewohnt war im alten auto.
in einem forum hab ich ne anleitung gefunden wie man den eq am besten einstellt. das hat sehr geholfen.
hatte am anfang auch probs mit den hochtönern...hat sich aber rausgestellt, dass die eingangsempfindlichkeit für den ipod zu hoch war. nachdem ich es runtergedreht hab ist das knarzen aus den ht´s weg. einfach geil.
gut, bei manchen liedern mehr bass aber man kann auch so damit leben.
gruß matze