Beiträge von Matze320d

    aso ok, jetzt bin ich schlauer, danke.


    dein auto sieht echt schick aus. der ist komplett foliert? welche farbe hatte er denn vorher?


    also wenn das heck bei mir auch so ausschaut wirds gekauft.


    vielen dank

    ruhig bleiben jungs, nix passiert.


    @ n1smo


    so ähnlich hab ich das auch irgendwo gelesen. gibt es das carbon-teil auch aus normalem kunststoff? carbon find ich bissle prollig und würd auch nicht so gut passen find ich.


    kannst du mir vielleicht mal bilder von deinem heck schicken? wäre klasse. mhjfs(at)gmx.de


    das weiße teil kommt ja sicher unlackiert oder?


    gruß matze

    servus,


    danke für deine antwort. also der carbon- diffusor geht irgendwie gar nicht. wenn dann eben der weiße.


    naja, mal schauen, vielleicht gibt es ja ne andere möglichtkeit.


    wie gesagt hab ich gelesen, dass die heckstoßstange bei beiden paketen gleich ist. kam mir aber auch gleich irgendwie spanisch vor.


    wenn ich mein auto hab werd ich mal beim bmw vorbeischauen und den mal bissle ausquetschen.


    gruß matze

    servus,


    da ich bald meinen e90 LCI bekomme mach ich mir schon mal paar Gedanken wie ich den bissle optisch aufwerten kann.


    Da kamen mir die Performance-Teile grad recht.



    Nachgerüstet wird:


    Akzentstreifen (da weißes Auto) günstig bei M-Fischer Shop


    Autom. Wählhebel mit Alcantara-Balg (weiß noch nicht wo am günstigsten)


    Schwarze Nieren (am günstigsten bei salesafter.de)




    Jetzt ist halt die Frage wo ich den Diffusor aus diesem Link (zweites Bild) herbekomme bzw was der kostet.


    http://www.speedheads.de/.../...ance-neue-wie-ein-athlet-top-form.html


    ich hab irgendwo gelesen, dass die Heckstoßstange vom Performance und dem M-Paket gleich sind.


    Ist das so richtig? Weil M-Paket hab ich mitbestellt.


    Also das Plastikteil und dann in Weiß sieht schon schick aus. Carbonteile brauch ich nicht, darf auch schwarzer 'Kunststoff sein.



    Dann kommt vielleicht irgendwann mal der Carbon-Spoiler II


    Da bin ich mir aber noch nicht sicher. Mal abwarten


    Wäre also wie gesagt klasse wenn ihr mir paar Tips zu dem Diffusor geben könntet und ob der halt auch auf meine M-Stoßstange passt falls


    doch nicht die Gleiche wie beim Performance.


    Danke euch, Gruß Matze