Wenn es die mit "Attrapovic" Schriftzug geben würde, würd ich's sogar noch lustiger finden!^^
Beiträge von BlackMachine
-
-
-
Außerdem merkst du den Unterschied vielleicht auch nicht unbedingt beim "normalen" fahren...!^^ Aber beim starken Beschleunigen merkt man das schon.
-
Wie hoch sind dafür ca. die Kosten?
-
Guten Abend!
Ich habe schon seit längeren folgendes Problem:
Immer wenn das Auto vollgetankt ist und danach gleich abgestellt wird (Tankstelle ist vom Wohnort ca. 1km entfernt, d.h. es wird nicht wirklich viel verbraucht), läuft über Nacht eine kleine Menge Diesel-Kraftsoff aus...
Sieht nicht nur unschön aus, sondern stellt gewissermaßen ja auch eine Umweltverschmutzung dar.
Sobald ich eine kleine Strecke fahr und ein wenig Kraftsoff verbrauche, läuft nix mehr aus.Das kann doch nicht normal sein, oder???
-
Darf man fragen wo du es hast machen lassen und was der Spaß gekostet hat? Sieht auf den ersten Blick ja echt ordentlich gemacht aus, sowohl von den Schweißnähten als auch von der Passform.
Klar, kein Problem.
Habe es bei Underground Exhaust machen lassen.
Preis: 390€
Das Angebot findet man auch bei eBay Kleinanzeigen. -
335 Look finde ich an sich schön nur wären mir persönlich die 100er Endrohre Zuviel des Guten. Persönlich würde ich mir sowas nicht dran bauen da ich ein Verfechter von „335 Auspuff gehört unter einen 335“.
Die 100er Rohre sind grenzwertig, dass stimmt. Geht aber gerade noch so durch, finde ich. An sich hast du ja auch Recht mit deiner 335 Theorie: ich kleb mir auf mein Auto ja auch kein Lamborghini-Zeichen, denn der steckt da nu n einfach mal nicht drin.
Aber mein 330 hat im jetzigen Zustand ja sogar mehr Leistung, als ein 335!^^ Und zusätzlich noch den besseren und sauberen Motor.
Ich denke, dann darf man das.
Es handelt sich hierbei also nicht wirklich um eine Art "vorgetäuschter Orgasmus"!^^ -
Kurz zu Info, habe mit ein bisschen Modifizierung alle originalen Teile wieder verbaut und brauchte nichts extra zu bestellen.
Bilder in meinem Thread: -
Gibt ein Update!^^
Habe es nun endlich geschafft, auf 335 Optik umzubauen. Es wurden 100er Endrohre verbaut.
Habe allerdings nicht die originale 335 Anlage genommen, sondern der originale 330d ESD wurde "modifiziert".
Jetzt bin ich mir allerdings noch unschlüssig, ob ich noch die ATRAPOVIC-Blenden verbauen soll?!
Passen würde es locker. Was sagt ihr dazu??
-
Mein Leben ist endlich wieder lebenswert...!^^
Also, mit dem FeBi Filter ist alles wieder super, keine ekligen Gerüche mehr im Innenraum. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen und kann den MANN CUK 8430 überhaupt nicht empfehlen, da er nur eine Plastikdichtlippe besitzt!