Beiträge von BlackMachine

Bilder folgen, ist aber wie gesagt nicht ganz thread-konform, da es sich NICHT um den Umbau auf eine originale 335 Anlage handelt.

Ich habe mir Seite 1 nochmal genau angesehen:

Ich benötige in jedem Fall:
    1x Führung mitte 51 12 7161506

Da ich keine originale 335 Anlage habe, brauche ich ja auch nicht die Wärmeisolierung links und rechts, aber da jetzt von unten alles ein bisschen "offen" ist, frag ich mich, passen die folgenden Teile jetzt trotzdem bei mir:
    1x Füllstück links 51 71 8044575
    1x Füllstück rechts 51 71 8044576
    1x Unterbodenverkleidung hinten links 51 75 7164291
    1x Unterbodenverkleidung hinten rechts 51 75 7164292

Und wofür genau benötigt man eigentlich die Anschlagscheiben 33 30 6778328?
    Brauche ich die auch??

Ich wechsle meinen fast neuen MANN CUK Filter nun gegen einen Aktivkohlefilter von Bilstein. Dieser hat laut Artikelbildern eine umlaufende Schaumstoffdichtung.

Der MANN Filter kann ja noch so gut sein, bringt mir aber relativ wenig, wenn bedingt durch die Kunststoffdichtung alles am Filter vorbei geht. Mit meinem alten Filter habe ich keinerlei Gerüche im Innenraum gehabt, aktuell rieche ich jeden Furz...

Bei meinem E91 LCI (kein keyless go) verstellt sich seit ca. 1 Jahr der Außenspiegel auf der Fahrerseite alle paar Wochen immer mal wieder von alleine.

Anfangs dachte ich noch, ich bin bescheuert und bilde es mir ein. Dann dachte ich, ich bin versehentlich auf den Verstellknopf dafür gekommen, aber nein, es passiert wirklich von alleine...

Es passiert alle paar Wochen mal und dann auch ohne erkennbares Schema. Ich verschließe das Fahrzeug nachmittags/abends normal mit FB. Nächsten Morgen öffne ich mit der selben FB (ich habe noch eine 2. FB, die wird aber selten bis nie benutzt. Ich weiß, dass wenn ich mit der 2. FB das Auto öffne, "alles" nach den zuletzt eingestellten Werten dieser FB hergerichtet wird) wieder das Fahrzeug und ab und an verstellt er dabei dann den Außenspiegel auf der Fahrerseite minimal nach unten. D.h. sobald ich im Auto sitze, ist er auch schon verstellt.

Der Schalter für die Auswahl des zu verstellenden Außenspiegels ist bei mir permanent auf links, also Fahrerseite gestellt.

Ich bin echt ratlos! Was ist das???