noch ne Frage an alle, die n High-Tacho haben und bereits GaugeSweep aktiviert haben:
setzt die GaugeSweep-Funktion bei euch bei "Zündung Ein" ein oder bei Motorstart?
Beiträge von BlackMachine
-
-
Jetzt bin ich gerade aber extrem erleichtert...
Mein Tacho schlägt auch nur bis ca. 70% aus!
ich dachte schon, ich hab was falsch gemacht...!Super. aber ich kann mich nur anschließen, der Einbau ist eigentlich echt kein Hexenwerk!
-
Hab mal noch ne Frage zu den Updates...
Reicht es eigentlich, nur das aktuellste Update zu laden oder muss ich jedes Update laden?
-
So, ich hab jetzt alles angeschlossen, bis auf die 2 stecker am Navi rechner.
(quadlock 12pol stecker krieg ich morgen von bmw)
kann ich jetz trotzdem schon wieder die batterie anklemmen?
(klimabedienteil und dsc/warnblinkeschalter sind noch nicht angeschlossen)
ich will nich fahren, nur das auto abschließen u die heckklappe wieder aufbekommen.oder passiert da was?
-
sind die universal?
hast mal ne teilenummer?! -
ja genau, daneben würde so ein ähnlicher stecker reinpassen, ist aber keiner vorhanden!
was nun??? -
Also in dem großen schwarzen Stecker ist ein kleinerer schwarzer stecker mit 12 Pins.
und in dem dann pin 5 und pin 8 (pin 2 5 6 7 8 11 12 sind noch frei)
weil in Deiner Beschreibung steht "in den weißen stecker". -
bin getade beim Einbau des iDrive-Displays.
An der JunctionBox hab ich bereits alles dran.
Nur nochmal zum Verständnis, der Navirechner ist nicht das Teil mit dem Display, sonder das "Radio" also da, wo auch die CD's rein kommen, richtig?mich irritiert zusätzlich der Begriff Quadlock? hat quad nich was mit 4 zu tun??? -
Mal 2 Fragen zum neuen Update 14.07.2017:
1. Beendigung und erneuter Aufruf des Menüs vorerst nur per Klemmenwechsel. Was bedeutet Klemmenwechsel bzw. wie funktioniert das?
2. N47/N57: Ausgabe der Öltemperatur. Welches Update von den beiden muss ich den laden? oder sind das zwei unterschiedliche Updates? (Ich hab n N57) -
ich muss nochmal ne ganz dumme Frage zum Thema "Auspinnen der Stecker" stellen:
Wie mach ich das am besten? Nadel, Büroklammer?! ich habe nämlich jetzt kein spezielles Auspinwerkzeug.