also soll diese Funktion eigentlich die zuletzt gewählte DSC/DTC Option wieder aufrufen?!
Beiträge von BlackMachine
-
-
wie ist die DTC Autostart funktion zu verstehen?!
beim ersten Einschalten der Zündung wurde DTC automatisch mit aktiviert.
Aber nach erneuten Einschalten war alles wie gewohnt.und zum MultiGauge-Öltemperatur:
0l = 0Grad
5l = 50Grad
10l = 100Grad
15l = 150Grad
20l = 200Gradkorrekt?!
-
Moment,mein Fehler, heut ist ja wirklich schon Dienstag?!^^
ich hab Urlaub...!!! ich häng irgendwie schon die ganze Zeit n Tag hinterher... -
Ich denke, aktuell ist die eMail-Benachrichtigungsfunktion noch nicht aktiviert, denn es gab heute keine Mail, aber ein neues Update ist raus.
Mal ne andere Frage:
Man wird in Zukunft über das iDrive ja ziemlich viele Sachen unter "Einstellungen" personalisieren können. Bleiben die Einstellungen nach einem Update gespeichert oder ist danach alles immer wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt?!@approx: Dein Kalender geht irgendwie falsch...!^^
-
ich werds heut mal versuchen, denn meine Scheibe auf der Fahrerseite schließt irgendwie merkwürdig?!
Ea fährt zwar vollständig (automatisch) auf und zu, aber beim Schließen quietscht es immer extrem kurz vor Ende.
Selbst wenn die Scheibe schon geschlossen ist und ich nochmal auf "Schließen" drück, quietscht es wieder.
Als ob die Scheibe schief ist bzw. nicht wirklich komplett schließt?! Dicht ist aber alles!
Vielleicht bringt das ja was...?! -
also kann man die FH's tatsächlich anlernen?!
ich dachte, dass geht garnicht mehr "soo" einfach?! -
ich habe selbst n Low-Tacho, und habs heut installiert. bringt keine Veränderung zu den vorherigen Updates
-
wie sieht's mit neuen Updates für's iDrive-Display aus?

-
Ich bin am Freitag auf der Autobahn gewesen, und über n längeren Zeitraum "fast" Topspeed gefahren.
Nach ungefähr 20min >250km/h kam dann auf einmal folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170731/pwy2zwar.jpg]Diese Meldung ging jedoch nach ca. 30sek wieder weg.
Auch eine Minderleistung, so wie in der Warnung angekündigt, konnte ich nicht vernehmen.
Die Warnung ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.Ich bin schon mal so schnell unterwegs gewesen, aber nicht für so einen "langen" Zeitraum.
Mein Fahrzeug ist n BMW 330d (N57), ~102tkm, seit n 3/4 leistungsgesteigert auf 300PS / 650Nm.
Ich werd die Woche mal versuchen, zu BMW zum Fehlerauslesen zu kommen. -
Möchte mich dazu auchmal melden!^^
Bei mir funktionierte alles tadellos. Dann bin ichvor ca. 1,5 Monaten im strömmenden Regen (es kamen wirklich Badewannen runter) auf der Autobahn für ne Stunde ~150km/h.
Danach ging meine Funke nicht mehr. Verdacht auf Kabelbruch (Feuchtigkeitsproblem...).
Dann hatt's aufgehört zu regnen und nach ca. 2h funktionierte dann alles wieder wie gehabt. Hatte noch nie zuvor und auch bis jetzt nicht wieder dieses Problem.Aber ich denke, dass sollte man mal im Auge behalten...