Habe mir jetzt auch mal Xerapol bestellt, da ich im Tacho "leichte" Kratzer habe! Ich werde berichten!
Andere Frage: Kann man mit so einer Polierpaste nun auch das Navi behandeln oder nicht?! Habe dort nämlich auch ein paar Kratzerchen...!^^
""
Habe mir jetzt auch mal Xerapol bestellt, da ich im Tacho "leichte" Kratzer habe! Ich werde berichten!
Andere Frage: Kann man mit so einer Polierpaste nun auch das Navi behandeln oder nicht?! Habe dort nämlich auch ein paar Kratzerchen...!^^
super, danke!!!
Habe heute meinen Tacho für den LED-Umbau ausgebaut!
Ich dacht, ich werd verrückt... hab das Teil nicht rausgekriegt...! (Lenkrad ganz zu mir gezogen und runter gestellt! Hab n M-Lenkrad!
Es passte einfach nicht oben durch!!!
Habs dann halb durchs Lenkrad gesteckt und das Lenkrad um ca. 90° nach links gedreht...!^^
So glatt hab ich mich bei sowas noch nie angestellt...!
Geht das wirklich nicht "leichter"?!
So, Nieren heute eingebaut...
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161010/nkkns66f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161010/wx65tzxz.jpg]
Sehen 1A aus und passen auch ganz gut! Sitzen jedoch nicht "so fest" wie die Originalen.
mist, echt jetzt?!
meine ist nämlich "leicht" verkratzt...
Gibts da Tricks, um die Kratzer "rauszubekommen"...?
Lässt sich die Tachoscheibe, also die transparente Abdeckung vor dem eigentlichen (die damit aber per Klicksystem verbunden ist) wechseln oder gibts den Tacho nur als komplette Einheit?!
Wenn's es gibt, hat jemand mal ne Teilenummer für mich?!
Ich habe n E91 LCI mit Low-Tacho!
(Finde bei Leebmann nur den kompletten Tacho?!?!)
gut, hat also keinen tieferen Sinn?!
Manchmal haben die Ingeniuere bei BMW ja die wildesten Fantasien...
Ich dachte heute schon, meine Beleuchtung der Sonnenblende ist defekt...!
(Also Spiegel aufschieben und Licht geht an!)
Die Sonnenblende war komplett nach hinten geklappt. (aufgeklappt!)
Als ich dann die Blende aber weiter zu gemacht habe, ging die Beleuchtung aufeinma wieder?!
Auf der Beifahrerseite das gleiche, scheint also normal zu sein?!
Warum ist das so?! Hat das einen tieferen Sinn???
ich hätte echt nicht gedacht, dass Quarzsand Eisen enthalten kann!
Aha!!!
Aber mit dem Strahlen an sich stimmt schon, dass dauert ewig, und man muss ne ganz, ganz kleine Körnung wählen!!!
Am besten ist wirklich Beizen, Glasperlen strahlen und Pulvern!!!
Meine 4 Felgen waren eigentlich schrott...! die hatten ringsherum so viele, teils tiefe Bordsteinkratzer! Sogar von innen...! Ist mir ech unerklärlich, wie man sowas hinbekommt?!?!
Hab sie jetzt erstma geschliffen und gesäubert! wir mussten richtig tiefe Kratzer sogar aufschweißen...!
Ich denk ma, ich werd sie danach beizen lassen und dann pulvern...
Limo mit neuen Nieren
Ich habe die originalen Rahmen beibehalten.
Im Anhang ein kleiner Schnappschuss.
woher hast du die nieren?!