So, beim Tachoeinbau hab ich das Lenkrad auch nicht mehr gedreht!^^
Die obere Lippe vom Tacho gibt wirklich nach! Ist zwar eng, aber passt!
Beiträge von BlackMachine
-
-
So, heute hab ich bei der Tachoscheibe weiter gemacht!
Hab mindestens 5x poliert...!^^
Aber es funzt super! Die Kratzer sind raus! -
Also, für alle, die's interessiert:
Das Navi Prof (LCI) lässt sich genauso leicht ausbauen, wie der Tacho. Einfach die 2 Torx-Schrauben oben lösen und man kann das Navi nach vorne rausklappen. Eigentlich ist's sogar noch leichter als der Tacho, weil kein Lenkrad im Weg ist!^^
2 Stecker auf Rückseite lösen und man kann's entnehmen!Habe mit dem Mittelchen Xerapol gearbeitet.
Also, Paste aufs Tacho und ca. 3min kräftig poliert.
Nach dem 1. Poliergang dachte ich, ich habs versaut und mein Navi ist im A*****...!^^ Alles voller "Polier-Kratzer"!
Nach dem 2. Poliergang waren die "Polier-Kratzer" wieder raus und ein kleiner Teil der vorherigen Kratzer auch.
...
Nach dem 4. Poliergang waren alle Kratzer raus! TOP! Kann's nur weiter empfehlen!!! -
Bekommt man die Scheibe vor dem Navi "leicht" ausgebaut?!
Würde diese Scheibe gerne im ausgebauten Zustand aufpolieren. -
Ich habe n E91 LCI mit M-Paket!
Ich will nur das Leuchtmittel (HB4 51W) wechseln. AfterpartzWie wechsle ich das Leuchtmittel???
Hab was gefunden...
"...Vorderräder entsprechend einschlagen, 3-4 Schrauben der Radhausverkleidung lösen, seitlich wegklappen und dann innen den Stecker der NSW-Leuchte abziehen, die Lampe entriegeln (90 Grad drehen) und die neue einsetzen..."
Ist das korrekt so?!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich habe nen LCI E91 mit Navi Prof!
Ich habe vor dem Navidisplay sone schräge Scheibe!
Kann ich die dann mit dieser Politur bearbeiten??? -
Habe mir jetzt auch mal Xerapol bestellt, da ich im Tacho "leichte" Kratzer habe! Ich werde berichten!
Andere Frage: Kann man mit so einer Polierpaste nun auch das Navi behandeln oder nicht?! Habe dort nämlich auch ein paar Kratzerchen...!^^
-
super, danke!!!
-
Habe heute meinen Tacho für den LED-Umbau ausgebaut!
Ich dacht, ich werd verrückt... hab das Teil nicht rausgekriegt...! (Lenkrad ganz zu mir gezogen und runter gestellt! Hab n M-Lenkrad!
Es passte einfach nicht oben durch!!!
Habs dann halb durchs Lenkrad gesteckt und das Lenkrad um ca. 90° nach links gedreht...!^^So glatt hab ich mich bei sowas noch nie angestellt...!
Geht das wirklich nicht "leichter"?! -
So, Nieren heute eingebaut...
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161010/nkkns66f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161010/wx65tzxz.jpg]Sehen 1A aus und passen auch ganz gut! Sitzen jedoch nicht "so fest" wie die Originalen.