alles klar, Danke!
Gut dann ist bei mir also in einer linse das xenon für Abblend bzw. Fernlicht und die andere Linse ist blind/leer!
Beiträge von BlackMachine
-
-
Habe hier immer wieder gelesen, dass sich manche, die Xenonscheinwerfer besitzen, eine Codierung holen, um die Lichthupe auch mit Xenon und nicht mit Halogen zu betreiben!
Nun mal meine Frage, ich habe n E91 LCI mit Xenonscheinwerfer (ohne Kurvenlicht) und bei mir ist die Lichthupe mit Xenon, ob ich nun mit Licht an, aus oder Automatik fahre!!! Bei mir wurde definitiv nichts codiert, auch nicht vom Vorbesitzer?!
Ist das normal???
-
-
Anleitung Einbau Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Die 9. Anleitung von oben! Kann ich die nicht auf mein Fahrzeug beziehen???
-
Warum muss die Verkabelung bis in den Kofferraum?
-
War heute mal spaßenshalber bei BMW, nur zur Info, ich habe n E91 Touring LCI BJ: 02.2009 mit Navi Prof, USB in Handschuhfach und USB und AUX in Mittelarmlehne.
Er meinte zu mir, das Nachrüstset "Bluetooth-Freisprecheinrichtung" für meinen hätte die Artikel-Nr. 84640395228 !
Stimmt das so, kann das einer bestätigen??? -
Ich habe einen LCI mit Nav. Prof CIC!
Bei mir ist das Lautsprechersystem S676A verbaut!Ist es normal, dass man damit nur die Höhen und den Bass einstelen kann???
Es gibt keine Mitten, keinen Equalizer etc.??? -
und noch einer!^^
Aus der Müritz-Region! -
bekommt man diese teile denn auch original von bmw???
das mikro z.b. sieht man ja auch. will ja, dass das dann auch vernünftig aussieht!
wo wird das dann nachher alles angeschlossen??? -
aha! wusste ich nicht!
So, und woher weiß ich, ob ich das hab oder nicht???
Aber dieses mulf 2 high ist Grundvorraussetzung für Bluetooth und FSE???Nur nochmal zur Info ich habe ein Baujahr: 02.2009 330d LCI mit Navi Prof CIC, USB im Handschuhfach, USB und AUX in Mittelarmlehne!
Wenn ich den kompletten Nachrüstsatz bei Leebmann24 haben will, welcher genau ist das dann???
Hab bei Leebmann24 die erwähnte Teilenr eingegeben: Leebmann24
da steht jetzt:
Für Fahrzeuge mit
Radio BMW Professional S663A = JA
und
USB-/Audio-Schnittstelle S6FLA = NEINWelches genau benötige ich denn???