Ich habe keine Aktivlenkung!^^
Steht auch nix, wenn ich meine VIN eingebe! (Welche Sonderausstattungs-Nr. wäre denn die Aktivlenkung???)
Trotzdem is sie mir zu leichtgängig...!^^
Ich habe keine Aktivlenkung!^^
Steht auch nix, wenn ich meine VIN eingebe! (Welche Sonderausstattungs-Nr. wäre denn die Aktivlenkung???)
Trotzdem is sie mir zu leichtgängig...!^^
Ich muss dazu sagen, ich hab keine Ahnung, was ich für ne Lenkung verbaut habe?! Ob Aktiv ja oder nein?! Ob Servotronic Ja oder nein?!
hab normale 17er 225/45 drauf, mit ca. 2,4bar!
Ich denke es liegt schon an der Lenkung!
Mir gehts einfach nur darum, dass die Lenkung VIEL zu leichtgängig ist!
Es gibt Autos, die haben extra n Knopf für "City-Lenkung" o.ä.!
Bloß bei meinem ist die "City-Lenkung" ja immer aktiv!
Ich würde halt lieber n kurzel Hebel und dafür n erhöhten Kraftaufwand befürworten, aber wenn's nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel damit leben!
Gibt es eine Möglichkeit (codieren, etc.), die geschwindigkeitsabhängige Aktivlenkung zu deaktivieren???
Ich hatte vorher einen E46 Touring! Der hatte ne richtige Männerlenkung!!! Im Vergleich zum jetzigen M-Sportlenkrad hatte der sogar n Bus-Lenkrad!
Jetzt der E91 Touring hat ne Lenkung, die ist in meinen Augen viel zu leichtgängig! Vorallem bei sehr langsamen Fahrten z.B. aufm Parkplatz hat man das Gefühl, man muss, um nur ne ganz leichte Kurve zu fahren, das Lenkad gleich 2 Mal in die Richtung drehen!^^
Bekommt man das auch ein bisschen "sportlicher, direkter, straffer" hin???
Ist hier jemand in der Lage, eventuell sogar über das Aftersales Assistance Portal (ASAP) ne Einbauanleitung (EBA) für die Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth des 1er (84640443734), die dann ja in den 3er LCI kommen soll, zu besorgen???
Wie meinst du das mit schlechter???
Weil beim VFL bei Fernlichtfunktion dann das Xenon-Licht als Abblendlicht + das Halogen-Licht als Fernlicht leuchtet und damit dann pro Scheinwerfer 2 Leuchtquellen vorhanden sind???
Falls du's so meinen solltest, muss ich dich entäuschen, denn beim LCI bei Ferlichtfunktion ist's so dermaßen hell und vor allem weit ausgeleuchtet!!!
alles klar, Danke!
Gut dann ist bei mir also in einer linse das xenon für Abblend bzw. Fernlicht und die andere Linse ist blind/leer!
Habe hier immer wieder gelesen, dass sich manche, die Xenonscheinwerfer besitzen, eine Codierung holen, um die Lichthupe auch mit Xenon und nicht mit Halogen zu betreiben!
Nun mal meine Frage, ich habe n E91 LCI mit Xenonscheinwerfer (ohne Kurvenlicht) und bei mir ist die Lichthupe mit Xenon, ob ich nun mit Licht an, aus oder Automatik fahre!!! Bei mir wurde definitiv nichts codiert, auch nicht vom Vorbesitzer?!
Ist das normal???
Anleitung Einbau Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Die 9. Anleitung von oben! Kann ich die nicht auf mein Fahrzeug beziehen???