Oder Kette zu lang.
...wohl eher schon übergesprungen dann.
Rein aufgrund der Länge wird die Synchronität nicht beeinflusst.
Oder Kette zu lang.
...wohl eher schon übergesprungen dann.
Rein aufgrund der Länge wird die Synchronität nicht beeinflusst.
Kann sehr gut auch wegen dem Frontschaden einen mitbekommen haben.
Da brechen gern die Flügelräder der Pumpe und schon fördert sie nicht mehr.
Hatte ich auch erst vor kurzem...Lüfter lief dauernd, hatte null Leistung und die Automatik hat absolut komische Sachen gemacht.
Falls es keine Reparatur über Versicherung war, kostet die Pumpe bei BMW knapp 600€ plus Einbau.
Wichtig wäre aber auch gleich das Thermostat neu zumachen.
Wenn du es selbst machen kannst: Pumpe und Thermostat über Leebmann24 mit Forumsrabatt haben mich 500€ gekostet.
Gebraucht hab ich ca. 5h bei gemütlicher Arbeit.
Gruß
Hat einer dieses Problem durch "Kleben" gelöst?
Habs bei meinem e92 335i beidseitig hinten mit 2-K-Kleber geklebt - hat jetzt 3 Monate gehalten und jetzt sind sie wieder beide unten.
Also werd ich wohl auch demnächst 2 neue "Staubkappen" montieren.
Gruß
Kommt drauf an wie lange Bzw seit was für km stand er das Auto hat
Stimmt, der KM-Stand steht ja bei den Reparaturen dabei in der Historie
Also, seit welchen KM-Stand hat der TE denn seinen Wagen?
Gruß
Muss ich dich leider enttäuschen
Stoßstange vorne kam mal neu und hintere wurde neu lackiert
Seitenwand rechts Instandgesetzt und lackiert
Tür hinten rechts instandgesetzt und lackiert
Einstieg rechts beilackiert
Hohlraumkonservierung
Da ham mas scho wieda!
Kein Vorwurf an den TE, weil ich mal davon ausgehe, dass er davon selbst nichts wusste.
Gruß
Nun ja, der Händler hat nachgebessert und der Ölverbrauch hat sich ja verringert.
Jetzt verbraucht er ca 1 Liter Öl auf 3000km. Für mich ist das immer noch ne ganze Menge Holz.
Mein N54 braucht auf 20000km einen Liter 0W-40.
Mein Rat wäre auch, erstmal auf dickeres Öl zu wechseln. Dann erstmal beobachten.
Wenn du ihn so verkaufen willst, hast natürlich mächtige Einbußen beim Preis in Kauf zu nehmen!
Also erstmal dickeres Öl und schauen was sich ändert.
Gruß
Gib das Ding zurück!
Oder zumindest soll der Verkäufer die Kosten für den Umbau/die neue ASB übernehmen!
Wenn du einen 320 kaufst, sollte es auch 100% ein 320 sein!
Gruß
erinnere mich - nur fehlt mir hier einfach die zeit und das entsprechende fahrzeug. wenn dir die bekannte diagnosesoftware vorliegt, melde dich per pn bei mir.
PN ist raus
Naja die beiden größten Mankos m.M.n. sind:
1. Es ist ein Diesel (ja ich weiß, nicht das Thema schon wieder, aber die meisten Menschen haben deswegen momentan wenig Lust sich einen Diesel zu kaufen)
2. Hat nicht mehr recht lange Tüv (klar kann man auch noch machen vor Verkauf)
Aber grundsätzlich sind deine Angaben nicht gerade üppig.
Gib uns am besten mal die letzten 7 Zeichen deiner FIN. Dann wissen wir alles über dein Auto, was man wissen sollte
Gruß
Flowbow: wurde für die e-serie wegen mangels an interesse auf eis gelegt - erscheint aber im april für die f-serie. evtl versuche ich dann nochmal einen start für die älteren baureihen.
Ok danke dir für die Rückmeldung.
Kannst du dich noch dran erinnern, dass ich dich mal wegen einem "XDrive-Modul" gefragt hab?
Meinst du wirst dir das Thema mal anschauen oder rentiert es sich für dich nicht?
Gruß