Beiträge von Flowbow

Wie mein Vorredner schon sagt, warum auf Messen kaufen wenn du die Teile im Netz zum gleichen Preis oder sogar noch günstiger bekommst.

Schwarze Blinker sollten wirklich kein Problem darstellen zu bekommen.
    Auch Frontansätze gibt es doch wie Sand am Meer im Netz.
    Heckspoilerlippe doch auch.

JB4 hatte ich drin als ich Ihn von einem BMW Autohaus gekauft hab und hab es am selben Tag ausgebaut und verkauft.
    Bin momentan auch an dem MHD Flasher dran.

Distanzscheiben kaufst dir einfach gute von H&R oder dergleichen.

Ich hab bei meinem schwarze Blinker, Flaps für die Serienfront (noch nicht verbaut, liegen lackiert daheim), eine Heckspoilerlippe aus Echt-Carbon und Distanzscheiben von H&R verbaut.
    Alles aus dem Netz. Warum groß extra zu einer Messe fahren wenn man alles bequem nach Hause geliefert bekommt.

Wenn man aber natürlich gute Dinge sieht auf ner Messer kann man auch zuschlagen, warum auch nicht.

Gruß

Quattro ... :wall: ne quatsch :D jedem das seine ;)

Ich fahr Kilometer drauf wie ich lustig bin :D ein Auto ist ja zum fahren da und nicht zum rumstehen :P

Ja wir haben da so nen riesigen LKW Wende- und Parkplatz bei der GSB (Sondermüllverbrennungsanlage) mit bestimmt 100m Druchmesser :D und alles schön geteert <3

schickes coupé :thumbup:
    änderungen lesen sich auch gut ;)
    als xdrive geh der bestimmt gut voran? :D

Jo Chefkoch :bye: danke dir :drinkw:

ja sind ja eher so die Standard-Änderungen, die jeder mal macht :D

Also da wir uns im Winter sobald Schnee liegt immer an nem Gewerbeparkplatz treffen (siehe Foto 1. Post) bin ich froh, dass ich xDrive hab :punk:

Da war auch mal ein Heckler 335er da und der konnte keine 5m ohne Drehung hinlegen. :haha:

Aber ein 335er mit xDrive im Schnee --> Ich sags dir, der HAMMER !!!! :hurra:

So im Sommer merk ich ned viel Unterschied :D in Kurven will der Arsch aber auch gern mal ausbrechen, trotz xDrive :D

Servus miteinand,

hat jemand zufällig die Betriebsanleitung von einem 335i in digitaler Form zur Hand oder weiß wo ich diese her bekomme?

Ist erstmal egal ob Limo, Touring, Coupe oder Cabrio.

Brauch nur die Anleitung für einen 335i N54.

Gruß

So bei mir gibts auch mal was neues :D

Nach einem erfolgreichen Ölwechsel letzte Woche (Castrol 5W-30), hab ich gestern endlich angefangen meine Leisten mit Folie zu bekleben :)

Da ich noch nie der Freund von Carbon-Look war, hab ich mir gedacht: "Jetzt probierst as amal und dann sigst as scho obs da gfoit" :D

Wenn ich komplett fertig bin gibts batürlich ein paar Bilder, die ich auch im 1.Post mit rein hänge :)

[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgdiwcpp/dsc_0054.jpg]