Danke für die Info. Genau deswegen scheiß ich auf die Stempel vom BMW Autohaus. Ich mach alles selbst und heb dir Rechnungen der Teile auf, damit ein eventueller Käufer auch sieht, dass was gemacht wurde.
Gruß
Danke für die Info. Genau deswegen scheiß ich auf die Stempel vom BMW Autohaus. Ich mach alles selbst und heb dir Rechnungen der Teile auf, damit ein eventueller Käufer auch sieht, dass was gemacht wurde.
Gruß
Wie mein Vorredner schon sagt, warum auf Messen kaufen wenn du die Teile im Netz zum gleichen Preis oder sogar noch günstiger bekommst.
Schwarze Blinker sollten wirklich kein Problem darstellen zu bekommen.
Auch Frontansätze gibt es doch wie Sand am Meer im Netz.
Heckspoilerlippe doch auch.
JB4 hatte ich drin als ich Ihn von einem BMW Autohaus gekauft hab und hab es am selben Tag ausgebaut und verkauft.
Bin momentan auch an dem MHD Flasher dran.
Distanzscheiben kaufst dir einfach gute von H&R oder dergleichen.
Ich hab bei meinem schwarze Blinker, Flaps für die Serienfront (noch nicht verbaut, liegen lackiert daheim), eine Heckspoilerlippe aus Echt-Carbon und Distanzscheiben von H&R verbaut.
Alles aus dem Netz. Warum groß extra zu einer Messe fahren wenn man alles bequem nach Hause geliefert bekommt.
Wenn man aber natürlich gute Dinge sieht auf ner Messer kann man auch zuschlagen, warum auch nicht.
Gruß
Quattro ... ne quatsch
jedem das seine
Ich fahr Kilometer drauf wie ich lustig bin ein Auto ist ja zum fahren da und nicht zum rumstehen
Ja wir haben da so nen riesigen LKW Wende- und Parkplatz bei der GSB (Sondermüllverbrennungsanlage) mit bestimmt 100m Druchmesser und alles schön geteert
Bei meinbmw.de anmelden und runterladen
Soweit war ich auch schon, nur steht da bei mir leider "Die Anleitung für Ihr Fahrzeug ist in Deutsch leider nicht in digitaler Form vorhanden".
Ich frag vorher Google bevor ich euch mit sowas "belästige"
Ich dachte auch dass man Scheiben eher abdreht und nicht schleift
Die Scheiben waren erst 12000km verbaut, deswegen hab ich gesagt, dass sie sie schleifen sollen.
Neue hätten mich um einiges mehr gekostet
schickes coupé
![]()
änderungen lesen sich auch gut![]()
als xdrive geh der bestimmt gut voran?
Jo Chefkoch danke dir
ja sind ja eher so die Standard-Änderungen, die jeder mal macht
Also da wir uns im Winter sobald Schnee liegt immer an nem Gewerbeparkplatz treffen (siehe Foto 1. Post) bin ich froh, dass ich xDrive hab
Da war auch mal ein Heckler 335er da und der konnte keine 5m ohne Drehung hinlegen.
Aber ein 335er mit xDrive im Schnee --> Ich sags dir, der HAMMER !!!!
So im Sommer merk ich ned viel Unterschied in Kurven will der Arsch aber auch gern mal ausbrechen, trotz xDrive
Optisch: mach was dir gefällt!
Motortechnisch: kauf dir was größeres oder sei glücklich mit dem was du hast.
Servus miteinand,
hat jemand zufällig die Betriebsanleitung von einem 335i in digitaler Form zur Hand oder weiß wo ich diese her bekomme?
Ist erstmal egal ob Limo, Touring, Coupe oder Cabrio.
Brauch nur die Anleitung für einen 335i N54.
Gruß
So bei mir gibts auch mal was neues
Nach einem erfolgreichen Ölwechsel letzte Woche (Castrol 5W-30), hab ich gestern endlich angefangen meine Leisten mit Folie zu bekleben
Da ich noch nie der Freund von Carbon-Look war, hab ich mir gedacht: "Jetzt probierst as amal und dann sigst as scho obs da gfoit"
Wenn ich komplett fertig bin gibts batürlich ein paar Bilder, die ich auch im 1.Post mit rein hänge
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgdiwcpp/dsc_0054.jpg]