Ah stimmt, nicht zu verwechseln mit Vorführwagen
Vorführwagen ist aber meines Wissens nach keine Sonderausstattung gewesen
Wäre mir sonst bei meinem aufgefallen der war zwar ein Vorführer, aber hab nix dergleichen in den SAs.
Gruß
Ah stimmt, nicht zu verwechseln mit Vorführwagen
Vorführwagen ist aber meines Wissens nach keine Sonderausstattung gewesen
Wäre mir sonst bei meinem aufgefallen der war zwar ein Vorführer, aber hab nix dergleichen in den SAs.
Gruß
Kann Shadow nur zustimmen.
Fahrzeuge mit dieser SA wurden sogar von BMW Mitarbeitern richtig eingefahren, damit sie im Test bei diversen Zeitschriften usw auch ihre volle Leistung erzielen konnten.
Auch wurde bei diesen Wagen penibelst auf alles geachtet und alles überprüft damit die Tester nichts oder so wenig wie möglich zu bemängeln hatten.
Gruß
Selbst ohne Originalverpackung dürfte ein Widerruf nicht ausgeschlossen werden.
Peinlich für Leebmann und rechtlich noch falsch dazu.
Da kann ich dir nur zustimmen, dass das Leebmann peinlich sein sollte...
Das Problem ist wahrscheinlich, dass die Teile ja in einer ESD-Schutzfolie waren und aus dieser Verpackung hat er sie rausgemacht.
Deswegen wahrscheinlich.
Lern doch einfach mal ned Schlüssel wieder neu an.
Da gibt's doch diese Tasten-Kombi, dass sich Schlüssel und Auto wieder richtig finden.
Dann sollte des schon passen.
Gruß
Leute Leute
Wichtig ist, dass der "Fehler" gefunden wurde, und dass man ihn relativ leicht beheben kann.
Und gelernt haben wir alle wieder was.
Gruß und ne schöne Restwoche
Ok ich merk schon wie schwarz meine Hände sind
Ich war wirklich der festen Überzeugung dass die SH das Zusatzheizen übernimmt
Hallo Zusammen,
vielleicht kann jemand helfen?
Hab die Software flashen lassen, und nun habe ich folgendes Problem das auch auf Seite 17 unten mal angeschrieben wurde aber keine Lösung vorhanden ist.
Der Drehzahlmesser fällt jedesmal auf 0 für 1 Sek wenn ich mit Paddles schalte im S-Modus...? Nur die Anzeige macht zicken, Motor und Getriebe alles i.O. Leistung und Gangwechsel alles top!
Ist ein 335ix Bj 03/10 N55.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Ich denke ich habe eine Antwort gefunden:
Lies mal das im 2ten Abstatz, was in Klammern steht durch!
Ein Update des Motorsteuergeräts soll Abhilfe schaffen.
Gruß
Da leg ich meine Hand ins Feuer dafür:
Wenn ein e9x Diesel vom Werk aus eine Standheizung verbaut hat, dann entfällt damit der elektrische Zuheizer.
Gruß