Gibt eigtl. nur zwei Möglichkeiten:
1. Reifenunwucht (ja kann auch falsch gewuchtet worden sein)
2. Bremsscheiben krumm
Gruß
EDIT: Wenn du ohne Bremsen fährst, wummert es dann auch, oder wirklich nur wenn du normal bremst?
Gibt eigtl. nur zwei Möglichkeiten:
1. Reifenunwucht (ja kann auch falsch gewuchtet worden sein)
2. Bremsscheiben krumm
Gruß
EDIT: Wenn du ohne Bremsen fährst, wummert es dann auch, oder wirklich nur wenn du normal bremst?
Natürlich kannst du Verschleiß so nicht messen! Wie denn auch?
Wenn du aber deinen Diesel immer nur kalt fährst und er so gut wie nie auf Temperatur kommt, dann ist das schlicht und ergreifend schlecht für so ziemlich alle Bauteile.
Pauschal kann man ned sagen wie lange der Motor so hält oder wenn er immer auf Temp. kommt.
Und die 90grad haben schon was besonderes zu tun, weil die nämlich die Soll-Temp. beschreiben, die der Motor im Betriebswarmen Zustand haben soll. Und eben keine 70grad.
Wenn du schon sagst, dass du wirklich aussschließlich Kurzstrecke fährst, dann solltest du auch einen Benziner nehmen.
Der nimmt dir die ganze Kurzstreckenfahrerei nicht so übel wie ein Diesel.
Da kannst dann bei nem Diesel darauf warten bis die MKL kommt, wegen nem verstopften DPF.
Gruß
Je schneller das Öl auf Betriebstemperatur kommt, desto schneller sind auch die optimalen Schmierbedingungen des Motors erreicht.
..den Motor!
Ein Zuheizer existiert nur bei einem Diesel.
Der sorgt dafür, dass das Kühlmittel schneller warm wird. Sodass der Motor schneller auf Temperatur kommt.
Das weiß mein Vorredner meinte, ist eine Standheizung
Ich bitte um Verzeihung, Approximate
Betriebsanleitung nicht zur Hand Scheinwerfer leider auch nicht
ja, dachte mir dass es iwo hier steht
Aber dennoch herzlichen Danke, Prox
..Schande über mein Haupt!
Hallo Leute,
welche Xenonbrenner gehören in einen e92 bj 2009?
D1S oder D2S?
Gruß