Schön, dass der Dennis wieder da ist !
Übernächste Woche hab ich ne Woche Urlaub und ich hab schon gesagt das bis dahin alles fertig sein sollte.
Das passt, in der Woche habe ich Geburtstag. Da bin ich wieder in der alten Heimat.
Schön, dass der Dennis wieder da ist !
Übernächste Woche hab ich ne Woche Urlaub und ich hab schon gesagt das bis dahin alles fertig sein sollte.
Das passt, in der Woche habe ich Geburtstag. Da bin ich wieder in der alten Heimat.
Hallo,
ich finde das nicht gerade preiswert, gerade wenn man bedenkt, dass Reparaturen am Wagen vorgenommen werden müssen.
Ist das Angebot von privat oder gewerblich (Wiesenhändler oder BMW-NL)?
Die Ausstattung klingt gelungen. Aber warum sind die Angaben in Englisch?
Tipp am Rande: Nimm eine Automatik, dann hast du nicht das leidige Kupplungsproblem.
Die Preise sind ganz schön angezogen, finde ich.
Danke für das Youtube-Video: YOU MADE MY DAY!
Dieses Blau passt unglaublich gut. Das Frozen Grey finde ich fast ein bisschen langweilig (zum Glück sind die Geschmäcker verschieden)!
Ich würde mir die M3-Limo kaufen, obwohl ich beim "normalen" 3er die QP-Form schöner finde (merkwürdig ).
Moin Dennis,
schön zu hören, dass es ein gutes Ergebnis gibt!
Von meiner Seite auch Glückwunsch zum neuen Motor plus "Anbauteile".
Jaja - der Herbi ist auch schon ein Guter, dass er sich die Zeit genommen hat .
Wegen der Probefahrt gibt's 'ne PN mit Terminwünschen meinerseits !
Das mit der Haube und den Nieren weiß ich (hätte ich's mal dazu geschrieben :S, und dass das E90-Heck nicht auf einen E91 passt auch ).
Ok - den Rest der Frage kann ich mir nach Suchfunktion auch selbst beantworten - sorry.
Aber danke für die Antworten!
Ich hoffe, für diese Frage schlägt mich keiner :
Passen denn alle LCI-M-Paket-Teile ans VFL?
UIIIII!
Poste bitte mal deine Erfahrungen, wenn du ein paar tkm gefahren hast.
Auf was beziehen sich die 500 Öres (nur Kupplung / Kupplung + Schwungrad / mit Einbau)?
Wäre auf eine Beurteilung in einigen Tausend KM gespannt.