Traumwagen!
Beiträge von wolf_philipp
-
-
Ist schon wahnsinn, wie die Preise bei BMW variieren!
-
Bada und Staati: Merci
!
-
-
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, was ihr von diesem Angebot aus der Bucht haltet:
Klick mich
Da sowieso demnächst eine Reparatur an meinem e91 ansteht, habe ich mir gedacht, könnte man das Nützliche mit dem Schönen verbinden.
Danke schonmal für eure Meinungen! -
Ich finde, dass Xenon-Licht im e91 ist wirklich MIES! Bei meiner Limo vorher war es zwar auch nicht besonders aber wenn ich die jetzige Lichtausbeute mit der, beim e61 meines Vaters vergleiche, dann ist das wirklich viel schlechter.
-
Sorry, ich finde, der sieht gut aus. Lediglich die Abgasanlage vom M3 finde ich ein bisschen prollig.
-
Ich schalte mich auch mal ein.
15t € wären doch ein fairer Deal.
120tkm sind meiner Meinung nach nicht zu viel (Langstrecke klingt gut).
143 PS sind NICHT untermotorisiert (einige hier im Forum sitzen wirklich auf einem hohen Ross), auch nicht für die Autobahn. Wer sagt denn, dass der Wagen über die Autobahn geprügelt wurde? Ich kenne genügend Vertreter, die ihre Firmenwagen selten mit Vollgas bewegen. Wenn der e91 einen guten Eindruck macht und alle Wartungsarbeiten aktuell erledigt wurden, dann passt das doch.
Ich hatte damals meinen alten Audi A3 (1,8l 5V Benziner, mit 125 PS) mit 89tkm geholt und der lief bis 295tkm ohne große Probleme (sogar mit der ersten Kupplung).
Was die Ausstattung betrifft, ist es alles in allem eine gute Basis.
Sicher würden mir auch Xenon und Sitzheizung fehlen aber mit ein paar guten Halogenbirnen wirst du bestimmt eine Verbesserung merken. Die Sitzheizung ist ein schönes Komfortdetail für den Winter und kalte Herbst- und Frühlingsmorgen.
Dass keine Alus dabei sind, würde mich auch nicht stören, da du einen gebrauchten Satz 16" schon günstig bekommst (für die meisten hier sicher Fahrradreifen aber für ein Alltagsauto vollkommen ausreichend).
Als Zweitwagen ist es doch ein super Auto.
Wenn dir der Wagen gefällt und keine Ungereimtheiten zu finden sind, kauf ihn. -
bmw-karsten: Bei welchem Händler hast du denn deinen gekauft?
Naja - bei meinem fängt nach 3tkm das Rupfen wieder an. Beim nächsten Werkstattbesuch wird das Problem nochmal angesprochen.
Ist schon interessant. Das Problem hatte ich bisher mit noch keinem Fahrzeug anderer Hersteller.
Da muss man sich wohl dran gewöhnen. -
Die Kupplung meines 320d fängt nun auch schon wieder an zu rupfen (nach 3tkm)
.
Ich werde bei meinem wohl auch mal die Software ändern lassen...