da ist ne lampe defekt - also mal ums auto wandern...
Danke!
Habe auch schon Antwort vom Verkäufer erhalten - er hat die Kennzeichenleute auf LED umgerüstet und seitdem leuchtet diese Kontrollleuchte beim Starten für ca. 2 Sekunden.
""
da ist ne lampe defekt - also mal ums auto wandern...
Danke!
Habe auch schon Antwort vom Verkäufer erhalten - er hat die Kennzeichenleute auf LED umgerüstet und seitdem leuchtet diese Kontrollleuchte beim Starten für ca. 2 Sekunden.
Heute: es gibt keine dummen Fragen
Habe bei den Fotos vom Gutachter von meinem designierten Neuen folgendes Symbol auf dem Foto "Tacho/KM-Stand" entdeckt. Ist das normal? Ist da was kaputt?
Google nach den BC Symbolen brachte mir bisher auch nur die Erkenntnis, dass das irgendwas mit Licht ist..
Schnelle Hilfe & jetzt ein noch besseres Gewissen
Vielen Dank!
So ist es. Marke "Kastanie, als das Auto unterm Baum stand". Dellen ohne Lackschäden. Denke auch, dass man das rausziehen kann.
Zum Preis: ich suche jetzt (beobachtend) den 5. Monat - vergleichbare Wagen (mit M-Paket, was leider immer amtliche Aufpreise bedeutet) standen unter 12t noch keine drin. Der Preis kommt, gerade bei Gebrauchtwagen, immer aktuell vom Markt..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fotos vom Innenleben hat er mir bereits per Mail nachgereicht, alles schön. Die Schäden werde ich wohl selber nur nach und nach beseitigen, mir ging es mehr um das Prinzip beim verhandeln. N52B25, Touring und deren Krankheiten etc. sind bekannt - FIN heute zur Überprüfung versendet. Wagen ist bei BMW scheckheftgepflegt , so dass ein Unfall wohl auch bekannt wäre. Wagen wechselt (unter dem Vorbehalt der Unfallfreiheit) am Sonntag für 12k den Besitzer..
- Service: Heft habe ich jetzt nicht dokumentiert oder vor Augen. Bisher war er lückenlos bei BMW, daher würde ich (zumindest preislich) auch den nächsten Service bei BMW ansetzen.
- 17", 225 breit.
- Ein Steinschlag in der Scheibe, laut Gutachter kein Abzug/keine Reparatur zwingend notwendig. Zwei Dellen in der Motorhaube, zwei, drei kleinere Sachen an der Karosserie. Würde erstmal nur von einer Beseitigung mit SmartRepair ausgehen - lt. Gutachter auch in allen Fällen möglich.
Vielleicht könnt ihr mit einer kurzen Preiseinschätzung weiterhelfen. Habe zu dem von mir favorisierten Wagen gerade das Gebrauchtwagengutachten erhalten.
E91, BJ 2006
- Service lt. Bordcomputer in 02/2016 unmittelbar bevorstehend
- Sommerreifen an der VA müssen neu
- Gasdruckdämpfer der Motorhaube erneuern
- mehere kleinere Steinschläge, Dellen, Kratzer (vom Gutachter mit "kein Abzug" oder "smart repair" kommentiert)
12.888€ ist die Verhandlungsbasis - was würdet ihr, realistisch, vorschlagen?
Ich tue mich immre schwer mit Gegenangeboten und habe schnell die Befürchtung unverschämt zu wirken.
Ich möchte den Wagen ja scho haben...
Dann dauert's ja nicht mehr lange bis zur Freude am Fahren
Am Sonntag ist es soweit - also nur noch eine Woche aushalten. Da ich meinen vorherigen Wagen Ende Oktober verkauft habe, kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.
Am Sonntag kommen dann für den Weg nach Hause ja auch direkt die ersten 300km drauf
Fotos kommen dann auch bald, mit Kameras kann ich besser als mit Autos
Der Gutachter war gestern vor Ort und hat bereits kurz angerufen. Der 325i ist technisch gut, ausführlich und schriftlich bekomme ich das noch am Montag, aber ich werde wohl am kommenden Wochenende hinfahren und die Chancen stehen gut, dass ich bald vielleicht in der Kategorie "Showroom" posten kann.. ?