Beiträge von RaHZeL

Ich bin zwar nicht Bruce, aber:
    Ja, VFL und LCI sind gleich, genauso wie E92 und E93. Ausnahme M3, das sollte aber klar sein.
    http://de.bmwfans.info/parts-catalog/41357168987/

Die Preise bei bmwfans sind aber nicht mehr aktuell oder?
    Denn ich hab mal eben im Teilekatalog von Leebmann24 geschaut und da steht was von 295,48€ Wie aktuell sind die Preise dort?

MathMarc kriegst du zufälligerweise % in einer der Niederlassungen hier in unserer umgebung?

Weil gebrauchte kosten 250€ rum und neu gerade mal 45€ mehr (wenn der Preis noch aktuell ist)

hier nochmal zum nachschauen
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…afikid=162654&vin=P083982

Bruce das mit Zubehör Kotflügel hat sich erledigt, hast du eine passende antwort ob VFL und LCI Kotflügel gleich sind?

Sorry das ich jetzt nen Doppelpost abliefere, aber habe nun mehrere Scheinwerfer gefunden jedoch sind dort die Nummern ein klein wenig unterschiedlich

7162127-12 LL <- ist meiner

Die nummern aus den Angeboten sind

7162127-15 LL
    7162127-11 LL
    7162127-13 LL

Kann ich diese verwenden? bzw was hat es mit den letzten Ziffern auf sich? ?(

Ok jungs erstmal danke wegen der Kotflügelsache :)
    Ich werd mal nachher paar seiten durchstöbern und schauen ob ich evtl gebrauchte originale finde.

Ich hätte noch ne frage zu nachbau M Stoßstangen für front und heck? Gibts da erfahrungen dazu? Passgenauigkeit ect? Hab damals beim e36 2-3mal nachbau m front bestellt und da war die passgenauigkeit wie beim original.
    Außerdem habe ich ne M4 look frontstoßstange gefunden diese würde mir auch gut gefallen (ja ich weiss ist kein m4 usw) jedoch ists mal was anderes und laut den bildern bei google passt das optisch auch zum e92, jedoch wie sieht es da mit passgenauigkeit aus?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Wie siehts denn hiermit au?
    In Ihrer Wunschfarbe fertig lackiert, für 250,- Euro mit Versand
    Ich denke mal, wenn der nicht passt, kann man den auch noch lackiert zurück schicken.
    Bewertung 99,7% ist auch ok.

Danke nachbar, aber das ist auch ein zubehör kotflügel laut beschreibung?
    Wunschfarbe brauch ich nicht da sowieso stoßstange vorne + motorhaube + kotflügel lackiert werden muss :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Meine Ausführung hat leider übersehen das du Kunststoff Kotflügel hast und nicht gepresste aus Stahl,mfG

Das heisst der vom zubehör aus kunststoff könnte evtl bessere passgenauigkeit haben im ggsatz zu blech?

Hm also ich werd mal wieder im grossen auktionshaus nachschauen ob was brauchbares da ist, falls jemand noch sonstige quellen hat für gebrauchte oem kotflügel bitte nennt sie mir ich will eig diese woche alle teile zusammen haben und kommende woche alles fertig lackiert und zusammengebaut.
    Ohne auto ist es eh mies :-/ :D

Zitat

Private Verkäufer haben keine Erfahrung mit dem Versand von sowas, ich verstehe das schon. Wenn es verbeult ankommt weil falsch verpackt, ist das Geschrei groß.

Lies dir mal die Bewertungen vom Verkäufer durch. Wenn die gut sind, versuche es.
    Baue das Teil vorsichtig ein, so dass du es notfalls nochmal zurückschicken kannst.

Da gebe ich dir recht die meisten haben angst davor das beim versand was kaputt geht irgendwo auch verständlich wenn ich manchmal sehe wie die paketdienstleister die pakete ins auto reinknallen :D

Aber um mal zum thema zurückzukommen, ein versuch wäre es doch wert diesen nachbau kotflügel zu kaufen oder? Denn wenn er nicht passt kann ich ihn ja wieder zurückschicken und da die schon vorgrundiert sind freut es auch den lackierer denk ich mal :D

Zitat

Den gelben E36 hätte ich nicht verkauft, ein TOP Exemplar

So ist es der musste damals leider dem e39 m5 weichen, diesen zug bereue ich bis heute