Beiträge von RaHZeL

Eine Frage zum Heck hätte ich auch noch, was muss dort beachtet werden beim E92? wie gesagt hab kein M Paket.
    Außerdem habe ich gesehen es gibt haufen versionen fürs heck (laut Teilekatalog)
    Kann mich da jemand aufklären und was ich beachten muss wenn ich auf M Heck umbaue? was wird benötigt?

Kann mir da niemand was dazu sagen? mir fehlt nur noch das Heck und den hätte ich am liebsten M3 Style jedoch nicht mit 4 rohr oder 335i optik sondern wie standarmäßig bei meinem 325i zwei Endrohre links.... jetzt hab ich das hier gefunden irgendwie blicke ich nicht durch.

http://cmc-automotive.de/onlineshop/carstyling/heckstossstange/2080/bmw-e92/e93-coupe/cabrio-street-x-heckstossstange?c=37

Da steht nix von M3 look oder ähnliches. Aber die sieht optisch wie vom M3 aus.
    Hat jemand diese Stoßstange montiert und kann was zur passgenauigkeit sagen?
    und was brauche ich da noch um den anzubauen?

Oder nen anderer Nachbau Hersteller der diesen Style hat?

P.S. es wäre dringend ich würde sie am liebsten heute abend schon bestellen damit ich alles beim lackierer abgeben kann.

Hallo

Ich hab mir Die M3 Look front von Lion Tuning für den E92 bestellt.
    Habe nun desöfteren gelesen das man was an der SRA machen muss?

Die Hotline von Liontuning meinte der deckel für die SRA wäre dabei (das wo an der düse dran ist) und man müsste nichts machen außer bremsluftführungen etwas kürzen. Ist diese Aussage richtig? denn ich möchte nachher keine Zeit verlieren wenn irgendwas fehlt.

Zu meiner Situation, ich habe kein M Paket an meinem e92 und will nun auf M3 Look vorne umrüsten.

Eine Frage zum Heck hätte ich auch noch, was muss dort beachtet werden beim E92? wie gesagt hab kein M Paket.
    Außerdem habe ich gesehen es gibt haufen versionen fürs heck (laut Teilekatalog)
    Kann mich da jemand aufklären und was ich beachten muss wenn ich auf M Heck umbaue? was wird benötigt?

Ich hab mal beim Krins in Dillingen Lackieren lassen.
    Nicht der billigste, aber in Ordnung.
    Einen einzelnen Kotflügel habe ich mal in der Deutzstraße in Dillingen machen lassen (Name fällt mir gerade nicht ein), war günstig und auch ok.

Krins wollt damals von mir für E36 Nieren lackieren nen hunni :D der ist zwar teuer aber ich hab bis jetzt auch nur gutes über ihn gehört.

Mir wurden aber mittlerweile paar gute Lackierer genannt von denen ich aber noch keine arbeit gesehen hab
    Das wäre
    - Cirkin in SB
    - irgendein Lackierer in Ludweiler
    und noch einer in Creutzwald (namen weiss ich auch nicht)

Ich bin ratlos bei wem ich hin soll :D

Habe mir den "neuen" aus ebay bestellt für 299€ habe heute mal mit meinem alten kaputten scheinwerfer verglichen die sehen sich sehr ähnlich, in sachen optisch und anschlüsse gleich.

Hoffe mal das dieser passt und nächste woche alles lackiert werden kann :)

Das habe ich schon in angriff genommen aber die meisten haben nur noch bis e46 sowas auf lager, einige wiederrum versenden nicht.

Ich bin momentan mit jemandem in kontakt der einen neuen originalen zu nem guten kurs hat da warte ich noch auf fotos und wenns passt werd ich ihn nehmen ansonsten werd ich wohl einen neuen bei bmw bestellen.

Nach den ganzen argumentationen kommt ein zubehör kotflügel nicht mehr in frage :D

Ok hab doch noch nen originalen gebrauchten für 150€ gekauft :D

Thema soweit erledigt für mich ^^

Es gibt Schrottplätze mit riesen Lager-wenn du mal etwas suchst,findest du evtl. sogar einen Händler der einen gebrauchten Flügel in deiner Farbe hat.Dann sind die 45€ weniger zum Neuteil doch wieder ein Schnäppchen. Teileverwerter gehen davon aus das man Teile in seiner Farbe sucht um Arbeit zu sparen.Verlass mal den ebay Pfad und suche nach solchen Verwertern.Man kann sich die Teile auch schicken lassen, das vergrößert den Suchradius enorm.Firmen mit ordentlicher Logistik wissen wie man Teile (gut verpackt) versendet um Schäden zu vermeiden.Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und natürlich bei der Rep.,mfG

Das habe ich schon in angriff genommen aber die meisten haben nur noch bis e46 sowas auf lager, einige wiederrum versenden nicht.

Ich bin momentan mit jemandem in kontakt der einen neuen originalen zu nem guten kurs hat da warte ich noch auf fotos und wenns passt werd ich ihn nehmen ansonsten werd ich wohl einen neuen bei bmw bestellen.

Nach den ganzen argumentationen kommt ein zubehör kotflügel nicht mehr in frage :D

Ok ich werd mal den Verkäufer anschreiben ob ich ihn zurückgeben kann falls er nicht passt.

Marc auf dein Angebot komm ich evtl drauf zurück :D

Danke
    Ausstattungsliste usw hab ich schon

Die teilenummern hab ich auch jedoch wüsst ich gern ob ich den ausm ebaylink nehmen kann bzw obs der richtige ist?