Beiträge von RaHZeL

Das ist immer so eine sache zu 99% sind die nicht in der nähe von mir und versenden mag auch niemand :-/

Nach mehreren teuren Fehlversuchen kann ich dir die

Autolackiererei Stork
    Am Erzweg 3
    Schmelz

empfehlen ;)

Auch wenns nen paar Jahre her ist, diesen Lackierer kann ich nicht wirklich empfehlen. War vor ca 3 Jahren dort und hab ne neue stoßstange lackieren lassen inkl motorhaube, arbeit war im ersten blick super bis auf das nach paar Monaten der Lack abgeblättert ist..

Da ich einen neuen Kotflügel für die Fahrerseite brauche

bin ich natürlich im großen Auktionshaus auf einen NEUEN Zubehör Kotflügel gestoßen.
    Genauer gesagt geht es um diesen hier...

http://www.ebay.de/itm/Kotflugel-Fender-vorne-links-BMW-3-E92-Coupe-Bj-10-06-mit-Blinkerloch-PSB-/191139740772?fits=Platform%3AE92&hash=item2c80d0fc64:g:KT8AAOSwfcVUKCMm

Was ist hier von zu halten?
    Kann man den bedenkenlos kaufen und einbauen?

Ich hab nur etwas bammel wegen der Passgenauigkeit obwohl in der Beschreibung exzellente Passgenauigkeit steht.

Hat jemand sogar erfahrungen mit sowas?

Wäre für jede Hilfe dankbar

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Du musst mal richtig zitieren ;)
    Kannst du optische Unterschiede zw. den beiden Scheinwerfern ausmachen? Die Nummern sagen mir jetzt nämlich nicht viel. ?(
    Wenn er optisch passt - dann sollte er an sich passen. Von den Befestigungen her gibts keine Unterschiede, von denen ich wüsste.

Ich kann optisch keinen Unterschied finden, jedoch ist wie gesagt E9x Baureihe absolutes Neuland für mich.
    Ich möchte auch keinen Fehlkauf machen, denn das kostet mich alles zeit ich will ihn in 2 wochen fertig zusammengebaut und lackiert haben :D
    hier mal ein foto wo man den rechten Scheinwerfer sieht

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3372moljs.jpg]

Da sind ja ein paar sehr schöne E36 dabei, vor allem der Gelbe und der Grüne gefällt mir sehr!
    Lustig dass ihr auch mal Luxemburger Autos kauft, ich kaufe meine Autos meistens in Deutschland :thumbup: Halt uns auf dem laufenden wie es weitergeht mit dem E92 :thumbup:

Danke der Gelbe war mein Favorit unter all meinen Autos :)

Hier im Dreiländereck Saarland werden viele Luxembourgische Autos gekauft, die sind meistens auch sehr gepflegt, die Luxemburger gehen gut mit ihren Autos um :D

Ich klink mich mal hier rein

Sind denn die Nachbau Front und Heckstoßstange von der qualität her ok?
    Wie siehts mit der passgenauigkeit aus? Damals beim e36 waren sie eig sogut wie original aber wie es beim e92 ist weiss ich nicht.

Sollte ich mir so eine nachbau front und heckstoßstange kaufen?

Außerdem habe ich bei ebay kotflügel gesehen wohlmöglich kein originalteil aber neu für 130€ ~ was ist hier von zu halten? erfahrungen?