Gratuliere zur Beseitigung des Problems
Beiträge von GBL
-
-
Meine E90 VfL Limo ist gerade in der Sommerpause, das kann ich aktuell nicht testen.
Mein E91 lief relativ nackig vom Band, möglicherweise gibt's da eine Verbindung von Komfortzugang, FRM, BJ und Sonnenstand während der Produktion...
-
Aber dein Funkschlüssel funktioniert? Bei mir geht nämlich seit heute die Schliessung per Funk nicht mehr und ich wollte das ganze eingrenzen.
Dann wird das vermutlich was grösseres, werd morgen mal fehlercodes auslesen.
Das Thema geht ja über diversity Modul über Massebänder bis Kabelbruch Heckklappe.Ja, der funktioniert einwandfrei.
-
Goodyear sind erfahrungsgemäß eher breiter, ähnlich Michelin.
Was mich am Conti Sport-Contact stören würde, ist die geringe Profiltiefe.
Ich bin sehr gespannt, die Innenseite hat nur 5 mm Profiltiefe. In der Mitte sind es 6,9mm.
235 35 19
-
Bei mir geht auch nur die Fahrertür mit dem Schlüssel auf, der Rest bleibt zu.
-
Meine Idee mit dem Thermostat war nicht, das es undicht ist, sondern den großen Kühlkreislauf nicht öffnet.
Somit kommt am Sensor gar kein heißes Kühlmittel an und der Lüfter wüsste nicht, warum er arbeiten sollte.
Falls das technisch so nicht sein kann, dann bitte gerne korrigieren.
-
235/35/19?
Ja, 235 35 19, 91 xl
-
Das Thermostat ist auch neu?
-
Mein E91 hat das Teil verbaut und es ist einer der letzten mit Baustand 05/2012 und EZ 6.6.2012. Ich habe das Panorama-Dach, kein M-FW, kein xDrive und er ist handgerissen.
Habe überlegt das Teil an der Limo nachzurüsten, ist perfekt als zentrale Aufnahme für den Wagenheber geeignet
-
Habe jetzt den Sport contact 7 bestellt, ich bin gespannt.
Die Reifen wurden heute geliefert, sind aus aktuellster Produktion, 21.Woche 2023.
Was mir aufgefallen ist, die Innenschulter ist niedriger als der Rest vom Reifen. Das die äußeren Bereiche abfallen kenne ich, aber das die Schulter als Ganzes niedriger ist, habe ich noch nicht gesehen.
Gewicht liegt bei 9,9 kg.
Unmontierter Zustand:
Die Breite über alles (Felgenschutz innen bis Felgenschutz aißen) liegt bei 26,3cm, zwischen den Anlageflächen am Felgenhorn beträgt die Breite 23cm.
Das Neuprofil liegt bei 6,9mm in der Mitte, an der inneren Schulter bei 5mm.
Wenn die Reifen auf den Felgen sind gibt es ein Update.
Edit: Die Breite zwischen den Anlageflächen beträgt eher 23 und nicht 24 cm.