Beiträge von GBL
-
-
Das stimmt, ist an meinem N52 330i auch so. Allerdings hätten sie die verchromten Endrohre gerne noch etwas länger in Richtung Endtopf ziehen können, teilweise sieht man den Übergang...
An meinem E91 N55 habe ich (gelegentlich) den Performance ESD der zweiten Generation, da sind die Blenden geschraubt, glaube darauf wollte Flo hinaus
-
Das freut mich, gratuliere
-
Kontaktiere mal Panik45 oder MuDvAyNe. Die haben da beide Ahnung von. Für mich klingt es nach einem Turboschaden und fehlendem Kältemittel in der Klimaanlage (warum auch immer).
Ganz wichtig, keine Kurzschlusshandlungen. Ist massiv ärgerlich aber überstürzte Aktionen helfen -in der Regel- nicht.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
-
Ich habe auch gerade von TRW Scheiben und Jurid White Belägen auf die Leichtbau Scheiben in Kombination mit Standard Klötzen gewechselt.
Die Vibrationen bei warmer Bremse waren echt nervig.
-
-
... Wäre ja auch zu schön, wenn es einheitlich wäre...
Gibt auch Zulassungsbehörden, die haben eine andere Schriftart, das hat auch schon zu Verwirrungen bei Kontrollen durch die Rennleitung geführt...
-
Bei uns ist das bei einer 21iger auch so. Beim amtlich anerkannten Sachverständigen das KFZ vorführen und wenn du gehst und alles I.O. ist, dann hast du die Papiere für die Zulassungsstelle in der Hand. Entweder die Eintragung ist zurückgestellt (bei ner 21iger habe ich das noch nicht gesehen) oder du musst unverzüglich hin.
-
Das wird durch eine seitliche Bohrung solange befüllt, bis es wieder rausläuft. Allerdings bei einer bestimmten Temperatur, glaube um die 45°C. Da bin ich mir aber nicht sicher. Das findest aber bei Google.
-
Da sind zwei Aussparungen an der Ausgangswelle, die müssen passen. Fertig. Do war es jedenfalls bei meinem 6HP19Z an meinem N52.