Beiträge von LCI-320i
-
-
-
-
Moin zusammen,
war heute beim Tüv!
Ergebnis: erhebliche Mängel
die SWR meiner XENON SCHEINWERFER macht keinen Ansatz ! Komplett ausgefallen! Die Klappen/Abdeckungen bewegen sich nicht bzw. bleiben halt drin.
Der Scheinwerfer der Frontscheibe läuft einwandfrei! p.s LICHT IST natürlich auf XENON in sämtlichen Stellung 0 - Auto an alles ausprobiert. Wasser aufgefüllt.
Was kann des sein=(?
Sicherung? Pumpe?
P.s so gab es natürlich keinen Tüv
-
ich grüße euch!
Ich möchte meinem LCI mit Xenon 2010er 320i N43 passende LEDs für die Standlichtringe einbauen!
Welche passen da? (Habe gesehen oft werden nur welche bis 2008er Bj. angeboten eben ein VFL)
Ich hätte gern rein weiße also stechendes weiß (ohne jeglichen Gelbstich) für eben meinen LCI 2010er
Welche könnt ihr da empfehlen und welche passenbei meinem?
Danke euch und schönen Sonntag euch -
-
-
wie oben erwähnt kurze Frage:
BMW 320i LCI Facelift bereits die 170PS Variante da Facelift!
Welches Öl kommt somit in den neuen 320i mit 170ps (LCI)?
Der Wechsel steht an und möchte ihm gern das beste Öl spendieren
-
WOW danke an ALLE!
Ja es ist ganz klar Drehzahlabhängig! Sobald der Gang raus ist und der Wagen rollt ist kein Tickern mehr zu hören.
Ok also könnte noch in der NORM eines N43 liegen.
DANKE
Meine Angst war halt das es noch mit dem Schaden diesen Jahres zusammenhängt (Instandsetzung durch BMW Kurbelwelle+Steuerkette etc.)
Hoffe es ist dann wirklich nur ein N43 Merkmal:)))
-
Moin Zusammen,
bin neu hier und seit 3 Monaten freudiger Besitzer meines LCI 320i.
Randinfo: Fahrzeug war im JUNI 2015 bei BMW (Motorschaden LAGERSchaden) vom Vorbesitzer! Rechnung in Höhe von 4980,-Euro liegt vor! Steuerkette Kurbelwelle etc. NEU ! Block geblieben (Instandgesetzt durch BMW)
Mein Problem:
FOLGENDES bei steigender/Drehzahl zunehmendes TICKER Geräusch ähnlich einer UHR (Sekundentaktgeräusch) nur halt deutlich schneller Getaktet ( Entschuldigt den Vergleich aber würd es spontan so beschreiben)!
Was kann dies wohl sein? auch in Betracht der Instandsetzung durch BMW im Juni 2015?
Steurkette Lagerschaden etc ? Oder Einspritzanlage?
Habe den BMW vor 3 Monaten eben gekauft allerdings ca. 350km entfernt von mir daher fehlt mir im Augenblick die Zeit (da er dort auch bei BMW zur Instandsetzung im Juni 2015 war durch den VORBESITZER.
GGF sind euch Probleme Kinderkrankheiten bekannt?
Achso ist ein 320i N43 Facelift mit 170 PS! Aktuelle Laufleistung von 98.000km! Instandgesetzt wie gesagt durch BMW im Juni diesen Jahres!
Vielen Dank für eure Mithilfe!