@ ypoc, du hattest recht!
ich war beim :), den Stecker an der Aufhängung vorne rechts der Leuchtweitenregulierung hatten sie falsch rum montiert.
@ ypoc, du hattest recht!
ich war beim :), den Stecker an der Aufhängung vorne rechts der Leuchtweitenregulierung hatten sie falsch rum montiert.
Ich sehe da nix, mal kucken, ich fahre am Montag zum Freundlichen.
danke für das gute Bild!!!
vielleicht haben die vergessen die Kontakte wieder zu verbinden?
Ja ich werde am Montag sofort zurück, kann ja nicht sein
hm kannst du mir genauer erklären wo ich die Sensoren finde?
Kann es nicht sein, dass die vielleicht die falschen Zusatzdämpfer eingebaut haben? Oder sind die immer gleich (Normal-, Sport- oder M-Fahrwerk)
Irgendwie muss es doch ein Grund für die veränderte Leuchtweite geben!
nee keine Tieferlegung! es wurden nur die Zusatzdämpfer gewechselt!
Ich verstehe es eben nicht, keine Ahnung was die da gemacht haben! ich fahr nun permanent mit fernlicht!
glaube ich dir alles, doch mein Händler hat nun die Zusatzdämpfer gewechselt!
Bmw muss doch wissen was sie tun, es ist doch nicht am Kunde denen die Arbeit zu erklären?? ist doch traurig...
Mal sehen
Problem ist jetzt, dass die Xenons nach dem Wechsel der Dämpfer keine Weite mehr haben, sie leuchten zu tief!!!
Was nun?
Hi, wie hier bereits mehrmals berichtet hatte ich Geräusche an den Stossdämpfern vorne. Auf Garantie wurden nun die Zusatzdämpfer gewechselt.
Am Abend merkte ich dann, dass die Lichtweite der Xenons stark abgenommen hat!
Ich habe die Suche hier benutzt, müssen die Xenon denn auch nach dem Wechsel der Zusatzdämpfer neu eingestellt werden?
Wo sitzen die Sensoren der automatischen Leuchtweitenregulierung?
Und wieder zum Bmw Händler, oh je
Der Freundliche gab an bei mir das Geräusch nicht zu hören...
Trotzdem tauschen sie bei mir die beiden Zusatzdämpfer! ???
Keine Ahnung was das soll, jeder hört es nur die Bmw Leut nicht!
Gab es da ein Rückruf oder eine Verbesserung?, warum tauschen die sonst die Z-Dämpfer?
Hi,
Ich war nun in Ferien nach Italien, unterwegs sehr krasse Regenschauer, seitdem habe ich das Federgeräusch bei starkem Einfedern auch! Es nervt ungemein und ist auch ziemlich laut, ich vergleiche es mit einer alten Kutsche!
Habe nun auch ein Termin beim Freundlichen.
Ich verstehe nicht, wieso BMW so etwas nicht im Griff hat, ich fahre das LCI Modell, nächstes Jahr kommt bereits der neue 3er, wie kann das sein, dass nach einer Regenfahrt ein so teueres Auto solche Geräusche verursacht??? Der E90 wird doch schon ewig gebaut!!!
Ich hatte vorher auch den 170PS TDI PD im Leon FR.
Der Bmw ist viel unspektakulärer, da kein PD Punch aber mit Sicherheit nicht langsamer. Ich finde den CR Diesel fiel angenehmer.
Und der Bmw dreht auch viel besser:), bei den PD ist viel früher Schluss.