Beiträge von Mich

Wie ich nun zum ersten Mal den neuen 5er GT gesehen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass dessen Lichtringe heller sind, LED?

Ich fahre einen 320d touring LCI mit Tagfahrlicht und möchte das nun auch wie beim GT haben... Wie kann man das machen, so dass es aussieht wie original! (ohne grosse Basteleien) :S

Übrigens sieht man auf den Erlkönigbildern des neuen 5er's, dass dieser auch die neuen helleren Lichtringe bekommt. :bmw2:

@göran

Unser Mini steht im Winter auf 16 Zoll, 195/55/16. Goodyear Ultra Grip GW3 RSC, wie bereits erwähnt steinhart und bei Nässe unfahrbar. Im Sommer sind die 17 Zoll S-Spoke montiert mit Dunlop 9000, fährt sich gut!

Nee aber um zurück zukommen, Runflat ist ein heisses Thema, die einen sind zufrieden die anderen gar nicht:)

Ich habe nun wiederrum gehört, dass BMW mit der Runflat Bereifung aufhören will... aber wie gesagt, jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Ich habe mir nun auch Runflats bestellt, ich fühler mich wohler mit RSC!

:bmw2:

Hi

Ich weiss das Thema wurde schon mehrmals heiss diskutiert...aber die Suche hat mir nicht richtig weitergeholfen

Folgendes:

Ich besitze seit 2005 einen Mini Cooper S, Sommer und Winterreifen in RSC!

Meine Erfahrungen, steinhart und bei Nässe sehr starkes Untersteuern.

Nun habe ich meinen neuen Touring bekommen, hier sind Sommerreifen in 17 Zoll in RSC werkseitig montiert!

Habe mir jetzt BBS Felgen in 17" bestellt für die Winterreifen. Was würdet ihr nun kaufen, Winterreifen mit RSC oder ohne??

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...Vorteile/Nachteile??... Pannensets??

BMW sagt; nur MIT Runflatreifen :bmw2: , da die Fahrwerke auf RSC entwickelt wurden??