Ich grüße auch mal aus Göttingen!
Gruß
Niklas
Ich grüße auch mal aus Göttingen!
Gruß
Niklas
Moin,
eine Frage:
Wie kommt denn dieser Preis für den TTE460 zustande?
https://www.turboperformance-s…der-BMW-N55-bis-400-PS-pp
Dieser ist ja um einiges niedriger, als was man sonst so findet.
Gruß
Niklas
Nur am Rande:
Man muss auch noch zwischen Besitzer und Eigentümer unterscheiden.
Besitzer ist derjenige, der sozusagen das Fahrzeug gerade körperlich besitzt.
Beispiel: Der Sohn fährt mit einem Auto, welches den Eltern "gehört". Dann ist er in dem Falle gerade der Besitzer.
Eigentümer sind aber weiterhin die Eltern.
Wäre der Besitzer des Briefes immer der Eigentümer, dann wäre die Sache bei verlorenem Brief interessant
Gruß
Niklas
Das kommt auf deine Ansprüche an. Weniger Traglast bedeutet weichere Reifenflanke, theoretisch sollte der 88er also etwas komfortabler über Unebenheiten rollen und bei Nässe etwas besser gehen. Der 92er lenkt vermutlich aufgrund der steiferen Flanke etwas zackiger ein. Ob man den Unterschied im Endeffekt tatsächlich spürt - keine Ahnung... Wenn dann wahrscheinlich nur im direkten Vergleich und wenn wirklich alle anderen Parameter identisch sind (Luftdruck, Temperatur, Wetter, Beladung, etc.).
Besten Dank für die Antwort. Dann werde ich den 88er nehmen.
Gruß
Niklas
Moin,
möchte hier folgende Felgen anbieten:
Alutec Monstr 18 x 8,5" 5x120 BMW E90 NEU, OVP Felgen, 465 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.…felgen/410998824-223-3140
Abholung in 37081, sowie Versand möglich.
Gruß
Niklas
Moin.
Schicke Limo!
Darf ich nochmal kurz bei der Reifendiskussion einhaken?
Möchte mir auch den Michelin PSS in 225 / 245 18" zulegen. Empfehlt ihr für die Vorderachse eher den 88Y oder den 92Y?
Danke
Gruß
Niklas
A&A Automobiltechnik
Stephan Aweh
Methestraße 12 - 14
37186 Moringen
http://www.aa-tuning.de/
SnapOn Allrad-Leistungsprüfstand
Achsleistung 600 kW
Fahrzeuge mit Front- oder Heckantrieb: 99,-€ (inkl. 19% MwSt)
Fahrzeuge mit Allradantrieb: 149,-€ (inkl. 19% MwSt)
Leistungsmessung - A&A Automobiltechnik - EDC17, Allradprüfstand, DSG, Porsche, Chiptuning
Sieht ziemlich nervös aus.
Dein Tunnelfahrtvideo fand ich noch ne ganze Ecke geiler
Habe das Gefühl, dass der Warnblinker eine andere Frequenz hat. Beim normalen Blinken wirkt die Frequenz auf mich gleich.
Ja das im Tunnel ist nahezu ungefilterter Big Block Sound
Kannst du evtl ein video reinstellen wie das ausschaut. Danke
Sieht bei eingeschaltetem Warnblinker so aus:
Gruß
Habe es rauscodiert. Ob es auch ohne geht, habe ich erst gar nicht getestet.
Kann ich mal nachholen.
Video folgt
Gruß