Beiträge von Kurvenräuber

Der Satz soll wohl "Was ist letzte Preis" Anrufen vorbeugen!

Denke ich auch. Aber 1) wird der Typ aus Afrika trotzdem emailen und 2) könnte es auf 'normale' Kaufinteressenten eher großkotzig wirken.

Aber deswegen sag ich: Hingehen, Auto ansehen - und vor allem auf den Verkäufer gespannt sein. :thumbsup::thumbsup:

Wie findet ihr die Ausstattung?

Wenn Du das schwarz-silberne Interieur meinst: "Langweilig".

Ansonsten ganz gut - Du must halt wissen was Du willst. Der eine braucht ein großes Navi, der andere nicht.
    Insbesondere bei dem Navi kann ich nur vor allzugroßen Erwartungen warnen. Jedes Nokia-Telefon mit GPS rechnet schneller als das 'alte' BMW Navi.

Na auf den Verkaeufer waer ich gespannt: "Chauffeurgeflegt" und "preis nicht verhandelbar". Das klingt fuer mich etwas zu abgehoben in der Preis- und Fahrzeugklasse.

Wenn die Angaben stimmen, ist der Preis aber sicher nicht verkehrt.

es bedeutet du musst zum freundlich in CA. 23.000km kommt auch drauf an wie du fährst oder halt zum angegebenem datum. das was eher eintritt zählt. dein auto sagt dir aber noch vorher mit ner gelben lampe bescheid und spätetens wenn es rot ist weißt du du musst zum händler ;)

Aehmmm.... Du hattest die Frage aber schon richtig gelesen, oder? :gruebel:

Den SI bin ich probe gefahren. Den 325 noch nicht.
    Bin vom SI überzeugt, bis auf die Langlebigkeit des Motors und dem Verbrauch.

Wieviel KM hält der SI denn bei ordnungsgemäßer Wartung und schonend sportlicher Fahrweise? 8)

Gruß
    Gazu

Glaubst du im Ernst, dass es auf diese Frage eine eindeutige Antwort gibt?
    Und selbst wenn Du sie bekommst, glaubst Du dannn, dasss die Aussage verlaesslich ist?
    Oder bildest Du aus den einzelnen Antworten einen Durchschnitt und haelst diesen dann fuer repraesentativ?

Nicht falsch verstehen, kauf Dir einen 325i und gut is... 8o

Der Thread hat echt Potenzial!

Drück doch einfach mal drauf! Nee - Unsinn. Das Ding funktioniert, da BMW im Auto eine Sim-Karte verbaut hat.
    theJürgen

Soweit war er nämlich schon! :thumbsup:

ich habe in der suche gefunden das irgendwo im fahrzeug eine SIm karte verbaut ist, gefunden hab ich nichts

Sicher wird er gleich rausfinden, dass der Wagen unter bestimmten Bedingungen (z.B. Kaltverformung) auch gerne mal selbst SOS schreit und man die Taste dann gar nicht drücken muss.

Das müssen wir Ihm dann aber auch nochmal sagen - selbstverständlich erst hinterher! 8o

Von nem schönen E90 in so nen "Kleinwagen" ist schon krass.. ich könnt das nicht.

Könnt ich auch nicht.

Als junger Bub hatte ich mal einen Honda CRX - das empfand ich damals als "das Maß der Dinge" in dieser "Kategorie.

Aber von einer 3er Limo auf so ein Teil? Wäre mir zu laut, zu hektisch, zu wild. Vielleicht kenn ich auch den SI zuwenig.

Am Ende des Tages muss es Dir Spass machen. Dicke Limousinen und SUV's versägen kann man damit sicher gut. Die meisten zumindest. 8o