Jetzt sind wir auf Syndikat-Niveau angekommen.
Beiträge von Kurvenräuber
-
-
Ich muss mal ein bisschen klugschei**en:
"In work" ist English for Runaways.
besser:
"In the works"
oder
"work in progress"
Schöner Wagen übrigens!
-
Das mit der Jeans stört mich nur teilweiße
Der war gut!
Ich habe hellbeige in Vollederausstattung mit erweitertem Umfang. Würde das immer wieder nehmen. Macht den Innenraum tatsächlich größer und sieht einfach gut aus. Ob das allerdings gut aussieht, wenn es nur die Sitze sind, bleibt abzuwarten.
PS: Von "Holz gehört in den Wald" - Kommentaren bitte ich abzusehen. Ich finde nämlich Aluminium
-
Mal die Werkstatt fragen? :gruebel:
-
-
Macht nicht gerade im Stadtverkehr das Diesel-Drehmoment mehr Sinn?
320i Fahrer steinigt mich - aber ich finde der zieht weder in der Stadt beim Beschleunigen an der Ampel, noch auf der Autobahn die Wurst vom Brot.Wenn Vierzylinder, dann Diesel. Ab dem sechsten Zylinder natürlich wieder Benziner.
-
"My White Virgin"
Solche Bezeichnungen findet man aber auch nur gut wenn man unter 25 ist, oder?
-
wenn der verkäufer seriös ist, fährt er mit dir zu BMW und lässt es checken.
"Great minds think alike!"
-
Technisch kann ich dazu nichts beitragen, würde aber 'taktisch' folgendes vorschlagen:
Bitte den Verkäufer, das in einer BMW Werkstatt (in die er ja offenbar sonst auch immer gegangen ist) klären / beseitigen zu lassen.
Damit spielst Du den Ball zurück. Anderen potentiellen Kunden wird das auch auffallen.
Der Verkäufer schränkt die Zahl der potentiellen Käufer künstlich ein, indem er quasi auf einen Deppen wartet, der das nicht merkt oder den es nicht interessiert.
Will er das nicht, vergiss das Ganze und bringe das auch deutlich zum Ausdruck. Ein Kunde der ganz offensichtlich 'heiß' auf ein Fahrzeug ist, macht es dem Verkäufer viel zu leicht.Viel Erfolg!
-
Kleines Navi. Sieht man auf einem der Bilder.