Wie geil das es erstellte Themen zu Eiskratzern gibt
War auch mein spontaner Gedanke. Toppen ließe sich das nur noch durch einen "Falter oder Knüller" Thread. (Notfalls einfach mal googeln)
Wie geil das es erstellte Themen zu Eiskratzern gibt
War auch mein spontaner Gedanke. Toppen ließe sich das nur noch durch einen "Falter oder Knüller" Thread. (Notfalls einfach mal googeln)
Hilf mir bitte mal das zu kapieren: Wie kann man eine rupfende Kupplung mit einem Softwareupdate kurieren? Ist das nicht ein mechanisches Problem?
Bei mir stehen 1670 KG im Schein.
so ein Blödsinn! hat mir auch nicht geholfen. Das kann man nicht pauschalisieren.. manchmal klappts manchmal eben nicht. einen steilen Berg der vereist ist kommt man eben nicht hoch. Da hilft auch kein DTC/DSC Knopf
Da ist was Wahres dran! Außerdem spricht die hier oft gelesene Fahrstil-/ Fahrerfahrungs-Argumentation auch nicht gerade für die Marke BMW. Das klingt sonst wie: "Unsere Fahrzeuge sind so scheiße, dass die ein Laie im Winter gar nicht bewegen kann."
Worum gehts in diesem Thread nochmal?
Mein Budget beschränkt sich leider auf maximal bis 17.000 ? wobei, dann so einige nachrüstungen warten müssten m-paket etc.
Ganz ehrlich - in der Situation würde ich das Geld lieber in eine sinnvolle Basis (sprich größerer Motor + sinnvolle Ausstattung) stecken, als in irgendwelche Basteleien. Entweder kannst Du Dir die Spielereien später leisten (dann wär's eh' besser jetzt auf Motor und Ausstattung zu setzen), oder eben nicht - aber dann hast Du vermutlich sowieso ein Problem in Sachen Unterhalt. Merke: "Auch bei einem 318i können schnell mal Reparaturen im vierstelligen Bereich entstehen!"
Ich kenne keinen der irgendwann mal bereut hat sozusagen 'dummerweise' den größeren Motor genommen zu haben. Bei den allermeisten ist es andersrum
Sieht richtig geil aus, einfach Hammer
Du hast die letzten Beiträge in diesem Thread aber schon gelesen, oder?
Ich kann die einzelnen E90 Systeme nicht vergleichen, hatte aber in meinem E46 das Harman Kardon System. Das HIFI System in meinem aktuellen E90 ist meiner Ansicht nach erheblich schlechter in Sachen Volumen & Bass. Oder anders ausgedrückt, wenn das im E90 'HIFI' ist, dann möchte ich gar nicht wissen wie das normale klingt. Ich würde bei 30K auch sehen, dass LOGIC7 drin ist. Leider macht das die Suche noch schwieriger....
Genau... bei 10-12 tkm jährlich rentiert sich der Diesel nicht...
Ich glaube, dass wer einen 335 (egal ob Diesel oder Benziner) in Erwägung zieht, über diesen Punkt hinaus ist. Wenn's um den Drehmoment-Spass geht und der Rest passt - warum nicht?
Die Unterhaltskosten sind halt insgesamt kein Pappenstiel, aber ob man dann ein paar Scheine mehr oder weniger im Jahr braucht, ist doch in dieser Preisklasse (sowohl Anschaffung als auch Unterhalt) auch wurscht.
Wenn der zweite gefällt, rate ich zum Kauf. 80 TKM sind nix für diese Maschine. Frag mal den user 'SR' - von ihm habe ich neulich eine ähnliche Philosophie gelesen.