Beiträge von Kurvenräuber

Ich fahre seit Jahren 3er Allrad (erst E46, jetzt E90) durch schneereiche Mittelgebirge und kann nur sagen, dass mit der 4WD mit richtigen Bereifung, der richtigen Erwartungshaltung und dem richtigen Fahrstil wirklich Spass macht. :thumbsup:

Am besten sind die verdutzen Blicke derer, die von einem BMW erwarten, dass er nach dem verkehrsbedingtem Anhalten an einer stark verschneiten Steigung nicht mehr wegkommt. Dann kratzen sie mit Ihren frontgetriebenen TDI's im Schnee und fühlen sich wie die Helden, bis man entspannt mit dem Allrad dran vorbeifährt während ihnen die Kinnlade runterfällt. :D

Find' ick och. :thumbsup:
    Ich hatte mal einen 320i als Leihwagen und musste selber schalten. Um ehrlich zu sein - ich fand der 'zieht nicht die Wurst vom Brot'.
    Wenn ich mir das noch mit Automatik vorstelle - die ich übrigens in meinem 330er sehr schätze - dann weiß ich nicht ob da noch viel Fahrspass aufkommt.

Aber wem's reicht. Warum nicht? Ausprobieren ist immer am sinnvollsten.

Ich bin gerade mal wieder in den USA beobachte jedesmal, wie stinkbillig der amerikanische Automarkt insgesamt ist und wie die einzelnen Marken wahrgenommen werden. BMW wird natürlich auch hier als Premiumhersteller gesehen, allerdings nicht in dem Umfang, wie es angemessen wäre. Der Preisunterschied zum Beispiel zu einem gut ausgestattenten Inifinty oder Lexus ist zwar da, aber nicht so hoch, wie der tatsächliche Wertunterschied meiner Ansicht nach ist. Vermutlich würde man würde hier keinen BMW verkauft bekommen, wären die Preise so wie in Europa - soweit geht die Begeisterung für deutsche Wertarbeit bei den meisten dann doch nicht. 8o

Ich bin gerade mal wieder in den USA beobachte auch jedesmal, wie stinkbillig der amerikanische Automarkt insgesamt ist und wie die einzelnen Marken wahrgenommen werden.

BMW wird natürlich auch hier als Premiumhersteller gesehen, allerdings nicht in dem Umfang, wie es angemessen wäre. Der Preisunterschied zum Beispiel zu einem gut ausgestattenten Inifinty oder Lexus ist zwar da, aber nicht so hoch, wie er sein sollte. Man würde hier keinen BMW verkauft bekommen, wären die Preise so wie in Europa - soweit geht die Begeisterung für deutsche Wertarbeit bei den meisten dann doch nicht. 8o

Sicher mehr als schwarz, aber nicht so schlimm. Einmal im Quartal saubermachen mit nem gutem Lederreiniger - mehr muss man da nicht machen. Ich trage fast ausschließlich Jeans und habe bisher den Blauschimmer noch immer weggekriegt. Also: Mehr Pflege braucht helles Leder sicherlich. Aber das ist mir die Sache wert.

Interessante Tageszeit übrigens für eine solche Unterhaltung! 8o Meine Ausrede ist dass ich gerade in einer anderen Zeitzone bin. Was ist Deine? Nachtarbeit? Chronische Insomnia? :gruebel:

Wie findet ihr von dem ersten also dem schwarzen die Innenausstattung? Ist die Farbe gut beim Wiederverkauf?

Am besten ist sicher eine schwarze Innenausstattung verkäuflich. Ich aber würde schwarz nie kaufen - ist mir zu langweilig. Ich habe übrigens das gleiche helle Volleder auf Sportsitzen - und würde es wieder nehmen. Hell ist schon sehr edel :D