Beiträge von Kurvenräuber

    Nach welchen Regeln in diesem Forum Threads geschlossen werden erschließt sich mir nicht.


    Neulich beim 'Wild-über-den-Haufen-Fahren' war nach kürzester Zeit zu, und dieser Off-Topic-Unsinn geht jetzt in Runde 8.
    (Von der Schlachtung des angeblich 19-Jährigen M3-Piloten von neulich willl ich mal gar nicht reden.)


    Ist das Willkür oder Ignoranz? :gruebel:

    was ihr so für Tricks habt um möglichst rutschfrei durch den Winter zu kommen


    Allrad 8o:thumbsup:


    Und von den Hecktrieblern haben sicher mehr einen Sandsack im Kofferraum als in einem Forum wie diesem hier zugegeben wird. :respekt: Paule!


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/57675805_96e20c8218.jpg]


    Oder hier einfach einen Dreier hindenken:


    [Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2010/01/bmw-winter.jpg]

    Ich habe neulich ein Reh weggematcht


    Selbst schuld, wenn es auf die Straße springt...das war mein Viertes in 10 Jahren !
    Ich trauer dem Vieh bestimmt nicht nach !


    Gehts noch? ?(


    Ich wohne seit Jahrzehnten im bewaldeten Mittelgebirge, fahre oft in der Dämmerung und treffe daher häufig auf Wild, das mitten auf der Straße steht.
    Bisher habe ich es noch immer geschafft.


    Vielleicht hatte ich Glück, vielleicht ist aber auch Dein Fahrstil Scheisse. Schon mal dran gedacht, dass es auch ein Mensch sein könnte, den Du da plattfährst?

    Danke, now I got it.


    Ganz ehrlich?


    1) Ein klein wenig 'English for runaways' - ich glaube nicht, dass man das weder im Englischen noch im Amerikanischen so sagen würde.
    2) Relativ sexistisch. Es erstaut mich, dass Deine Frau bei Dir vorne einsteigt wenn hinten so ein Spruch dran steht.
    3) Style hat man - oder nicht. Sobald Du überhaupt drauf hinweisen musst (oder willst), ist es künstlich bzw. in meinen Augen gar kein Stil.
    4) Der Hinweis auf eine 'Alltagshure' lässt vermuten, dass es noch eine andere Schlampe (um mal bei dem Sprachgebrauch zu bleiben) für Sonn- und Feiertage gibt. Das trifft aber nicht zu, oder?


    Nachdem Du hier jedem sagst dass er seine Kennzeichenhalter abmachen soll, gehe ich mal davon aus, dass Du es verträgst, wenn ich sage: "Mach die blöden Aufkleber ab!"
    Oder noch deutlicher: "Mein Kennzeichenhalter ("BMW Niederlassung München") ist optisch weniger schädlich als Deine Aufkleber."


    Mit 'Individualismus' kann man sich fast alles schönreden.


    :meinung:


    So, jetzt hau' mich. :fechten:

    Hallo Leute,
    wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, bin ich auf der suche nach einem 325er e90.
    Ich war mir eigentlich ganz sicher, dass es ein 325i werden soll, doch jetzt sagen immer mehr Leute zu mir, ich soll lieber einen 325d nehmen, da dieser sparsamer wäre und die Dieselmotoren grad wieder voll im Kommen sind und sich das bei meiner Fahrerei sowieso lohnen würde. Da ich jetzt ziemlich verunsichert bin, frag ich euch mal, vielleicht habt ihr da ne Ahnung und könnt mir weiterhelfen.


    Ich fahre im Jahr ca. 20.000km. Eine Mischung aus Kurz- und Langstrecken.


    Anschaffungspreis ist erstmal Nebensache.


    Wenn Du einen Benziner willst, dann kauf einen Benziner. Andernfalls wirst Du es jeden Tag bereuen. Bei 20.000 km ist ein Diesel VIELLEICHT sparsamer, aber das hängt von den von Dir genannten Faktoren ab. Ich habe letztes Jahr auch mal mit spitzem Bleistift gerechnet (vor allem aus Neugier, nicht weil ich einen Diesel ernsthaft in Erwägung gezogen hätte). Von daher glaube ich, dass Du mit einem Diesel im günstigsten Fall 1000 Euro im Jahr rausholen kannst - Tendenz eher zu 500. Betrachtet man die sonstigen Betriebskosten und die Tatsache, dass Dir die Anschaffungskosten erstmal 'egal' sind, dann wäre meine Entscheidung auch ganz klar: BENZINER. 8o

    Dann kann ich jetzt nurn och hoffen, dass der BMW Händler das Auto nicht Inzahlung nimmt. Also die Frau meinte zu mir, dass sie sich jetzt den neuen 3er gekauft hat und der BMW Händler das alte Inazhlung nehmen wollte. Sie wird mir jedoch morgen mitteilen, ob sie das Auto doch Privat verkaufen kann....
    Dann werde ich zuschlagen müssen :)
    Drückt mir die Daumen!!! ;)


    Seh ich genausowie Afru. Absicht oder nicht - die Frau ist jetzt schon in einer besseren Position als unser Suprad1987. Sie hat ihn so 'heißgemacht', sodass er das Gefühl hat, dass wenn er das Fahrzeug kaufen 'darf', er es auch tatsächlich kauft - und zwar unabhängig vom Preis. Gar nicht gut. Wer als potentieller Käufer so aussieht, als müsste oder wollte er unbedingt - hat schon mal schlechtere Karten.


    Also: Gaaaaaaanz locker bleiben. Alles andere kostet nur sinnlos Geld. 8o