Wieso? Ist doch total dezent.
Beiträge von Kurvenräuber
-
-
Du kannst dein altes Prof nicht mit dem aktuellen vergleichen
Das mag sein, ja. Hätte ich dazu sagen müssen.
-
Frag nach einem Herrn Mögele...
Diesen öffentlichen Forumseintrag finden jetzt der Herr Mögele und sein Chef bestimmt total supi: "Bei Drexl und Ziegler in Neusäß gibts BMW zum Schleuderpreis!"
-
Langsamer als das Navi Prof. kann das Business gar nicht mehr sein. Das prof ist so sinnlos lamgsam - da rechnet selbst mein Nokia Handy schneller. Für mich ist das eine Philosphiefrage - nicht eine Frage ob das Navi technisch was taugt. Navi prof macht für mich Sinn wegen des Wiederverkaufs: Wenn schon fest eingebautes Navi, dann Prof, finde ich. Technische Überlegenheit (im Sinne Navi-Oberklasse) kann man dabei aber nicht erwarten. Jedes moderne TOMTOM rechnet schneller als das Navi Prof.
-
ne kleine Gummipumpe für den Handbetrieb zwischen den Beinen
Ein weiterer Grund, keinen Ford zu fahren!
-
Wie schon oben gesagt - die Traktion ist ist nicht zu toppen. Ich habe neben dem "X" auch ein "A" und verbrenne im Drittelmix auch so zwischen 11,5 - 12 Liter - drunter geht vielleicht, macht aber keinen Spass. Wenn man sparen will (oder muss) sollte man sich einen Kleinwagen kaufen.
-
Frag' doch mal andersrum: Warum denn keinen X-Drive? Wenn Dich der halbe Liter Mehrverbrauch nicht stört (beim 335i Verbrauch sowieso egal), dann bleibt nicht viel als Gegenargument. Die meisten, die behaupten, Allrad sei Unsinn, haben einen solchen Wagen nie ernsthaft bei verschiedenen Wetter- und Fahrsituationen bewegt. Mein Username steht für das was ich meine. Auf kurvenreichen Strecken macht der Allrad jeden Hecktriebler platt - bei Regen und Schnee sowieso.
Klares Voting für Allrad .... und Automatik.
-
-
Wenn er mit dem Auto rumfährt sieht es sowieso jeder ... als Arzt bist du eh im Internet zu finden, naja und wenn er sich nichts draus macht ... lass das doch seine sorge sein. Finde ich jetz wirklich nicht so schlimm. Das ist heutzutage wirklich das kleinste Problem. Die Diskussion über Datenschutz ist eh hinfällig, weil so oder so nicht vorhanden. Naja und ich glaub sein Arbeitgeber, sofern er denn einen hat, wird sich wohl nich viel drum scheren was er hier macht, solange es nichts negatives bringt. Außerdem glaube ich kaum, dass der Arbeitgeber danach sucht ...
Was Du da schreibst, ergibt für mich keinen Sinn. Nur weil jemand aufgrund seines Berufes im Internet öffentlich Spuren hinterlässt, muss er doch nicht zwangsläufig seine Forums-Identität damit in Verbindung bringen.
Und abgesehen davon, wird er als Arzt, der sich mal eben einen M3 hinstellen kann, wohl eher Angestellte haben, als ein Angestellter zu sein.
Hättste mal gegoogelt, wüsstest Du dass Deine Vermutung falsch ist.
Kann aber jeder machen wie er will. Ich wollte nicht den Thread zumüllen, sondern nur mal gewarnt haben.
-
Also die Innenausstattung ist nicht häßlich aber auch nicht wirklich schön,
...uuuuuund vor allem unpraktisch:
Da wo jeder hinlatscht, ist das Material hell. Da wo sich das Verschmutzungsrisiko in Grenzen hält, ist es schwarz.
Nichts gegen helle Innenräume - aber wenn, dann richtig!Das gut finden, nur weils anders ist?
Nö.