Beiträge von Kurvenräuber
-
-
Who the f**k is Nelson?
Muss man den kennen?
Superreich und Autofimmel oder auch noch prominent?Ist aber in der Tat beeindruckend, die kleine Sammlung.
-
Wäre es ein E46 würde ich auf Federbruch tippen. Je nachdem wo und wie die Feder gebrochen ist, fahren viele damit rum, ohne es zu merken. Beim E90 habe ich das noch nicht gesehen oder gehört, könnte aber meiner Ansicht nach gut möglich sein. Wäre vielleicht auch das kleinste Übel.
-
Ist es nicht auch so, dass beim TFL die Heckleuchten aus sind und beim Abblendlicht auf jeden Fall an? :gruebel:
Das wäre dann noch ein Unterschied.
(Wenn auch kein wichtiger).
-
(BTW: Ich fang lieber nicht an mit VErbräuchen (6,5-7l im Schnitt ))
Doch, mach mal ruhig. Bei mir steht grad 12,4 Liter im Bordcomputer. Da kommste nie hin!
-
Boa fänd ich voll cool im Monat 5000km fahren zu können leider hab ich 'n Bürojob
Stell Dich doch mal absichtlich in eine BAB Vollsperrung. Das kühlt ab!
Tante Edit: Die Benziner / Diesel Diskussion ist müssig. Aber wenn wir schon dabei sind halte ich selbstverständlich die Flagge für den Benziner hoch.
-
Zitat von »chief«
Ich muss gestehen, so richtig glücklich bin ich bis jetzt auch nicht geworden mit meinem BMW. Es ist ein sehr gutes Auto. Das kann ich nicht abstreiten. Aber irgendwie finde ich passt das Auto einfach nicht zu mir. Keine ahnung wieso. Ich bin einfach ein Opel-Fahrer. Ich werd wohl über kurz oder lang wieder bei nem Opel landen.So und jetzt zerreisst mich
Keine Sorge, wir vergreifen uns nicht an Minderheiten.
Vielleicht kann Dir ein guter Psychologe helfen.
Gruß
Johannes
War das nicht sogar ein Spruch von Sarrazin? "Einen Opel braucht kein Mensch!"
-
Der mit 150 PS ist die Fleet Edition für Großkunden. Die kaufen in größeren Mengen für einen günstigen Preis.
Damit Otto Normalverbraucher sich über den Preis nicht zu sehr ärgert, kriegt die Fleet Edition ein paar PS weggenommen.Ich finde den LCI auch etwas schicker - allerdings muss das in einem gesunden Verhältnis zum Mehrpreis stehen.
Für einen vergeleichbaren LCI hätte ich bei meinem ca. 10 Scheine mehr ausgeben müssen - da hört der Spass dann doch auf.Ergo: Wenn der Preis und die Ausstattung passt, pfeif auf LCI und nimm den VFL.
-
Benutze ich im Winter gelegentlich wenn es richtig kalt ist und man in Supermarkt geht. Den Sprit ist mir das warme Auto wert
Das sieht man in den USA im Sommer oft: Flimmernde Hitze und auf dem Supermarktparkplatz blubbern ein paar alleingelassene V8 vor sich hin.
Wobei dort die Dinger da gerne mal 6-8 Liter Hubraum haben. Dagegen ist das bisschen Restwärme bei uns im Winter ein lauer Pups.
-
"Love it, change it, or leave it."