Haste nicht einen Link zu dem Angebot, dass Du da hast?
Beiträge von Kurvenräuber
-
-
Während meiner Suche bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,510009,00.html
Dass der Artikel fast drei Jahre alt ist, weißt Du oder?
Man kann also idr. davon ausgehen, das die Preise bei Mobile und Co. nahezu die wirklichen Verkaufspreise wiederspiegeln.
Teilweise beträgt die Spanne zwischen dem teuersten und dem günstigstem Treffer einer (bereits eng eingegrenzten) Suche locker mal 30% des Gesamtpreises. Insofern will ich Dir nicht absprechen, ein Schnäppchen gemacht zu haben - aber ich wage zu bezweifeln, dass Du dafür eine solche Software brauchst.
-
Absolut geil
,
Na - das war ja klar! -
Na, wenn der Benutzername mal nicht in einem Gamer-Forum entstanden ist .... ! ?!?!
Willkommen!
-
Wenn man mal von der Motorleistung absieht - die Design-Frage können wir ja im dazu passenden Thread diskutieren.
-
Preis ist auf 23300 gefallen
Geht doch! Weiter so!
trotzdem noch 5,99% für die Finanzierung
Da gibts bessere Angebote. Haste mal die Hausbank gefragt? Alternativ gibts auch woanders bessere Zinsen. Beispiel:
http://angebote.ing-diba.de/ra…shop_BRAND_Brands_diverse
Wennste noch ein bisschen weitersuchst, findest Du bestimmt noch was günstigeres.Leider kann ich ihn nicht komplett Bar bezahlen.
Das ist aber kein Spendenaufruf, oder?
Hol das Geld woanders (siehe oben) und sage dem Verkäufer, dass Du jetzt doch bar zahlst, Dein Angebot wäre dann 22.900.
-
Lass Dich nicht von einem angeblichen Interesse anderer (inkl. NL) irritieren oder drängen. Fakt ist, dass Audi den vom Hof haben will (sieht ja aus deren Sicht nicht so gut aus). Und entweder "soll es sein", oder eben nicht.
Deine Verhandlungsposition dürfte in diesem Fall die bessere sein.(auch wenn die anderen so tun als wäre das nicht so)
-
Meiner hat eine vom Vorbesitzer. Ich würde es nicht nochmal machen. Wenn das Ganze frisch ist, sieht das gut aus. Wenn es nachlässt, gibt es eine lange Zeit, in der man entweder eine neue draufmachen lassen muss - oder aber kein Wachs verwenden kann. In Wiesbaden gibt es einen "Mr. Wash" - die machen ganz gute Wachspolitueren. Da gehe ich demnächst wieder hin.
Dass die Diskussion über Vor/Nachteile so kontrovers ist, mag daran liegen, dass offensichtlich auch die Qualitäten (und Preise) für Nanoversiegelungen sehr weit auseinander liegen.
-
Ich habe neulich eine grüne Feinstaubplakette von der Innenseite einer Frontscheibe entfernt. Das war erst ein Spass!
-
Fairerhalber darf ich noch hinzufügen, dass meiner nicht nur "X", sondern auch "A" hat. Beides kostet sicher jeweils bis zu einem Liter. Insofern halte ich MM_330i's 11 Liter in der Signatur für realistisch - wie er die 8,5 Liter mit einem handgeschalteten RWD hinbekommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Im Übrigen wüsste ich gern mal wieviel kilometer der BC maximal zugrunde legt. Ich denke dass es da eine Obergrenze gibt, denn es macht doch keinen Sinn einen Verbrauch auf zehn- oder gar hunderttausend Kilometer zu berechnen. Wenn ich das programmieren müsste, würde ich spätestens bei 5000 km die Grenze setzen.