Schon allein, um jetzt wieder die üblichen Diskussionen auszulösen sage ich mal: "Ich würde keinen BMW ohne xDrive mehr kaufen."
Beiträge von Kurvenräuber
-
-
kommt halt immer drauf an, wie lange er steht.
Du meinst: Je länger er steht, desto härter wird er?
Entschuldigung, konnte nicht anders.
-
Glaubst wenn wir hier sagen 12000 und der Händler sagt 7000 dann sagst du. Aber die im Forum sagen 12000 das es was bringt????
Nee- andersrum: Der Händler sagt "13.000". Darauf der TE "Lass mal! Die im Forum haben gesagt 12.000 sind OK."
Im Ernst: Ich schreibe meine Fahrzeuge für mich selbst immer sehr großzügig ab. Den aktuellen mit ~500 Euro / Monat. Wenn ich ihn dann irgendwann verkaufe, kann die Überraschung nur noch positiv sein.
-
-
Aus Griechenland? Und vorher? Das sieht mir eher nach US IMport aus.
Ich war gerade mal wieder in Griechenland und glaube mich zu erinnern, dass der E90 dort die gleichen Merkmale hat wie ein Deutscher.
Die Blinker und die Heckklappe sehen mir sehr nach US aus. Sollte ich damit recht behalten, wird die ganze Vorgeschichte doch sehr zweifelhaft.Edit: Es ist ein US Import. Im Hintergrund sieht man das "Montgomery College" - glaube nicht, dass das in Griechenland ist.
-
Hör doch mal auf Dich und andere mit diesen Wagen zu quälen!
Weitersuchen. Mit diesem wirst Du nicht glücklich.
-
Winner of the "Threads-die-die-Welt-nicht-braucht" Award!
-
Natuerlich ist das Quatsch - den Du aber erst angefangen hast! Wenn ein Wagen - so wie in Deiner Rechnung - pro Jahr (p.a. steht fuer 'per annum') 50% seines Wertes verliert, dann ist der Wert nach zwei Jahren auf null. Jetzt verstanden?
-
...wollte mal ein thread aufmachen für die leute, die gerade aktuell bei einem wechsel vom e90 zum f30 überlegen oder gerade durchführen.
ich führe aktuell gerade den vollzug von e90 vfl zum e90 lci... tob
:gruebel:... da der wertverlust dann doch gen 50% p.a. geht
Also nach der Rechnung ist der Wagen nach zwei Jahren abgeschrieben, oder?
-
Rheinfolge?
Hier mal ein Bild - zum besseren Verständnis:
[Blockierte Grafik: http://www.franks-fotos.info/alben/up/H_santiago/halbgross_IMG0384.jpg]
Entschuldigung, aber das musste jetzt sein.