Ironie-Modus ein.
...Ironie Modus aus.
Das der bei mir eher dauerhaft eingeschaltet ist, haste aber schon gemerkt oder?
Ironie-Modus ein.
...Ironie Modus aus.
Das der bei mir eher dauerhaft eingeschaltet ist, haste aber schon gemerkt oder?
Ich lege nicht unbedingt Wert auf Tempo, daher reicht mir auch ein kleinerer Motor, wie denke ich der 318er.
Tempo zählt sicherlich für die Wenigsten.... gefragt ist ja doch eher Leistung für spontanes Beschleunigen. Und schon brauchste doch mehr als den 318i.
Ist ja auch preislich reizvoller.
Man kann sich alles schönreden. Ein größerer Motor wäre fahrdynamisch reizvoller. (Um mal Deine Formulierung auszuborgen.)
Im Ernst:
Mit der Fahrstrecke pro Jahr - nimm einen Sechszylinder VFL, am besten einen 325 - die sind weniger gefragt als die 330 und damit sicher günstiger.
Die 'alten' Motoren sind eh' die besseren und mit 100 TKM noch nicht mal richtig eingefahren. Da wirste mit 15K schon was finden. (LCI bezahlst Du heute sonst relativ teuer, ohne dass das beim Wiederverkauf irgendwas nützen könnte.)
Die elektronischen Regelsysteme genieße ich inzwischen ausreichend in meinem X-Drive
Richtig! Wir machen hier jetzt mal einen Thread auf, der von den Allradlern dominiert wird .... und die ganze Heckschleuderfraktion h*&%3%_:;*'*%§/)&)%§(%R" !!!!!
Hier im Taunus fängt es gerade wieder an zu schneien... Anybody up for some competition?
Zudem hat man mit dem Allrad doch mehr Traktion als mit einem Heckler, oder ?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du hier schreibst das der Kombi mit Heck sich wie auf Schienen fährt, besonders bei solchen Wetterbedingungen
Ja, genau. Allrad ist rein physikalisch völlig sinnlos.
Wer sagt denn was von Unfall?
Unfall, Kratzer und rauchfreies Fahrzeug
Bedeuted für mich:
Unfallfreies Fahrzeug
Kratzerfreies Fahrzeug
Rauchfreies Fahrzeug
Kann man aber auch anders verstehen. Der Herrgott hat uns dafür schließlich den Bindestrich gegeben.
Wieder so ein Was-wäre-wenn-Jammer Thread.
Eine Anzeige bei mobile.de kostet nichts. Reinstellen und sehen was passiert.
Die Frage wird interessanter wenn Sie lautet: "Was spricht eigentlich für den 325?"
Traktion mit Ausstattung gegen nackte Heckschleuder.
Die Amis fahren gerne nach Himmelsrichtungen. Man liest das da oft auf Schildern und in Wegbeschreibungen. Ob Ihnen das wirklich was bringt, wage ich mal zu bezweifeln ...
Ah ja, wie ist denn der Verbrauch beim M3???
Wenn das relevant ist: Lass es lieber.