hat den 330er anfang-mitte dezember nach Leasingende zurückgegeben.
Sorry, hatte ich überlesen.
hat den 330er anfang-mitte dezember nach Leasingende zurückgegeben.
Sorry, hatte ich überlesen.
Hab aber zufällig schon Kontakt mit dem Vorbesitzer. Kann mir den Wagen nur Empfehlen, keinerlei Probleme.
Also nur 1 Vorbesitzer, hab auch schon mit ihm geredet. Auto in tadellosem Zustand!
:gruebel:
Wärst Du der Vorbesitzer, was würdest Du einem potentiellen Käufer denn erzählen?
Stimmt! Selbst bei 230 hörste nix vom Motor! Da möchte ich mal ´nen 320i mit 4 Zylindern hören, geschweige denn mit Performance ESD
Vierzylinderdiskussion. Bei 230 höre ich auf der Bahn Reifenabrollgeräusche - aber ganz sicher keinen Motor. Bei 250 übrigens auch nicht
Beeil Dich mit dem Kauf, sonst kauf ich ihn. Ich steh auf solche Fahrzeuge...
Hahaha, M3 testen bei dem Wetter! Sehr schön!
Hier schneit es immer noch wie Sau ... da lob' ich mir den Allrad .
Da ich wohl 25tkm pro Jahr fahren werde, suche ich einen Diesel,
Dass sich die Kostenverhältnisse gerade in Richtung Benziner verschieben, haste da schon mit bedacht, oder?
beim bmw händeler habe ich ja schon gefragt. leider kann dieser nichts machen. ich werde aber noch mal bei anderen händlern anfragen. habe auch ne mail an die
bmw Kundenbetreuung geschrieben. vielleicht können die was machen, oder mal die händler kontaktieren!
Das ist dann mehr als ein Armutszeugnis, wenn eine so große Niederlassung nicht in der Lage ist, einen X5 oder ähnliches für die Hochzeit, zur Verfügung zu stellen.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die gar nicht wollen? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die NL offen sagt - "Kein Interesse, Danke, wiederhören!"?. Ich denke eher gering. Manchmal hilft es, mal zwischen den Zeilen zu lesen bzw. zu hören.
Die 1.4 TSI Mühlen saufen schon bei 160 als ob die V-Max fahren
Da fällt mir spontan der schöne M3 / Prius Vergleich von TopGear wieder ein... Falls den jemand noch nicht kennt:
Und ... Felix - ich bin sicher, Dein Arbeitgeber wird Dich lieben für Dein "Marketing"
Ich beobachte ihn schon seit 31.8.2011, damals noch zu einem Preis von 28.900?!
Dann wird's aber langsam Zeit, dass Du da mal anrufst oder hinfährst, oder?
Ich glaube dass die Kombination Touring + durstiger (um nicht zu sagen: 'unzeitgemässer') Motor den Preis drückt.
Tourings werden gerne gekauft, wenn Familie / Kind ansteht. Die wenigsten Frauen und / oder Geldbören dulden dann einen solchen Motor. Die Tendenz geht eher zu 320d
Hinfahren. Angucken. Probefahren. Immerhin hat der die PremiumSelection. Beim "Beobachten" hat schon manch einer eine Chance vertan.
Das Fahrspass / Durst-Verhältnis ist ungünstiger als beim 330xi. Von letzterem gibt es auch sicher mehr....